| Kasrwatzmuff |
20.03.2014 11:56 |
Zitat:
Zitat von Lucy89
(Beitrag 1026189)
Aber was war genau schlimm daran? Gelaufen bin ich genauso regelmässig und gequält hab ich mich da noch mehr.
|
Ich denke, da war zu viel Qual, wenig Abwechslung und auch zu wenig Regeneratives im Trainingsplan bei den Laufeinheiten. Ich hab Deinen Trainingsplan jetzt nur noch schwach in Erinnerung, aber ich glaube, vor der 10k-Bestzeit Anfang Februar sind mal mehrere Tage ohne Lauftraining. Das war mir als erstes aufgefallen.
Zitat:
Zitat von Lucy89
(Beitrag 1026189)
Tel heute morgen war mist. Vielleicht lags am 400m Test gestern Abend + Intervalle vorgestern Abend. Konnte den heute leider zeitlich nur morgens machen. Bin gestorben bei durchschnittlich 4:53... Das konnte ich mal deutlich entspannter länger laufen.jetzt mach ich bis zum HM locker und langsam und lass mich überraschen. das ergebnis vom schwimmen macht mich erstmal ganz glücklich :)
|
Vorgestern die 400er-IV, gestern Abend Leistungstest mit 400m in 5:41, also volle Pulle, heute morgen wieder einen TL - ich bin zwar kein Anhänger der Superkompensationstheorie, aber das ist für mich eindeutig too much. Kein Wunder, dass Du da heute morgen fast "geplatzt" bist.
|