![]() |
Ich schaetze, dass meiner mittlerweile ca. 100km hat.
Bis jetzt keine Verschleisserscheinungen. Fuer mich ganz klar ein Schuh, den ich anfangs nur in Wettkaempfen einsetze. Wenn er dann etwas mitgenommen ist, dann renn' ich ihn im Training vollends runter. |
Zitat:
https://www.runnersmalaysia.com.my/c...cer_review.pdf wird darauf eingegangen. Er hat zwar erst 170 km runter, aber der Verschleiß ist bis dahin minimal. Der Typ ist vollends begeistert, hat allerdings keine Vorerfahrung mit ähnlich leichten Schuhen. |
da hab ich ja mehr Kilometermit dem Schuh als die anderen hier. 200 sollten es wohl inzwischen sein. Ich lauf den auch im Training - soll ja wettkampfnah sein... ;)
Bisher alles bestens, aber das kann sich halt auch von einem Lauf auf den anderen ändern. Wenn er schnell kaputt gehen sollte, dann gibt's nen neuen, den ich nur in den letzten 4 Wochen vor wichtigen WKs laufe. FuXX |
Ich halte heute mal Ausschau nach dem Trainer. Ich fand schon mein Nike Moire mega.
|
Zitat:
|
Wie ist der Luna denn im Vergleich zu dem Moire ?
Ja. Ich hab den Schuh noch nie bei einem Wettkampf gesehen. Ich finde der läuft sich richtig smove. Und auch bei regulären Preis wirklich fair. |
Als Wettkampfschuh waere er mir persoenlich zu traege, genauso wie der Luna Trainer. FWIW, Lance Armstrong hat beide mal beim Marathon getragen.
Die Schuhe sind sich nicht unaehnlich vom Schnitt her, wobei der Moire etwas direkter und weniger gedaempft ist, sowie etwas flacher. Waehrend ich den Moire wieder nehmen wuerde, bin ich beim Trainer da nicht so sicher. Aber Nike rulez. Eh klar. ;) |
So ich hatte heute den Racer und den Trainer an. Habe aber keinen gekauft. Fand sie ganz cool am Fuß. Ich denke den Trainer hole ich mir dann. Ich hätte fast den Racer mitgenommen aber ich brauch nun einfach mal einen stabileren Schuh. Ich lauf die ganze Zeit schon mit DS Racer, Moire, Noosa im Training. Ich denke da ist der Trainer in Haltbarkeit und Gewicht gut im Mittelfeld.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |