![]() |
Jaja, im Netz schon. Ich hab bei einem ortlichen Einzelhändler(kleiner Laden) geordert.
Ganz vorbildlich:Cheese: |
find ich cool.....die wollen ja auch leben.....vorbildliches Verhalten :Blumen:
Im Netz kann jeder bestellen......... |
Zitat:
Hab schon relativ früh bestellt und dann 1 Woche nach den offiziellen Verkaufsstart bekommen Hier wird doch gerade von dem Komplettaufgeber eine V800 verkauft etwas überteuert aber man kann ja handeln :Huhu: |
Juhuu, meine ist inzwischen auch an meinem Handgelenk :)
Schickes Teil, schön verarbeitet. Wenn jetzt der Akku noch (deutlich) länger hält als bei der Suunto Ambit2s, dann ist die Welt in Ordnung :Cheese: Eine Frage: Was ich gar net benötige ist diese "Activity-Armband"-Funktion, die mir mitteilt, dass ich heute 123 Schritte gelaufen und 4h gesessen bin... Dat weiss ich ja selber. Kann man den Kruschd irgendwie abschalten? :cool: Oder muss ich das einfach ignorieren... |
Habe die V800 jetzt über einen Monat und in allen drei Disziplinen genutzt. Ein ausführlicher Bericht in meinem Blog.
Mich wundert es sehr, dass ich mit Neoprenanzug keine Herzfrequenzanzeige habe. Sitzt der Gurt zu locker? Drückt der Neo irgendwie den Gurt runter? Keine Ahnung wieso das so ist; vielleicht hat da jmd. eine Antwort für mich parat. |
Zitat:
Kann dir nur über die RCX 5 berichten das dort die Herzfrequenzanzeige mit Neo funktioniert. |
Kann ich so auch nicht bestätigen, die HF-Anzeige unter Wasser mit Neo funktioniert erwartungsgemäß gut.
|
Bei mir geht die HF auch nicht wenn ich mit Neo schwimme:cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |