![]() |
Zitat:
So, jetzt aber Schluss mit OT. Gruß J., die übrigens nicht glaubt, dass körperliche Unattraktivität des Mannes eine besonders häufige Ursache für sexuelle Frustration bei Frauen ist. |
Zitat:
Seid doch einfach freundlich und denkt euch euren Teil. Je mehr Leute versuchen ihren Sport etc. krampfhaft zu rechtfertigen, desto weniger nehme ich denen ab, dass sie diesem aus einer inneren Zufriedenheit heraus nachgehen. |
Zitat:
Und ich seh es dann auch als legitim an wenn du als Sportler einen unter die Gürtellinie bekommst mal zu kontern und dann auch dorthin wo es wehtut. |
Zitat:
Für die ist ein gesundes, aktives Leben anscheinend überhaupt nicht erstrebenswert. Aber ok, ist ja nicht mein Leben... Da muss man sich aber auch nicht wundern, dass es gewisse ungesunde Entwicklungen in der Gesellschaft gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Seien wir doch mal ehrlich. Diese ganzen negativen Äußerungen über die Lebensstile anderer, die die eigene Lebensführung nicht im geringsten tangieren, werden m.M.n. nur "abgesondert", weil es demjenigen selber hilft, seinen eigenen Weg als den richtigen zu sehen. Diese Art der Selbstbestätigung sieht man überall und es lebt sich meiner Ansicht nach viel entspannter, diese als solche zu sehen und sie nicht persönlich zu nehmen. |
Zitat:
Da ging es um eine Frau, ähnlich groß wie ich, mit 40Kg mehr... allein diese Vorstellung... Naja, aber gut, ist ja nicht mein Körper... (ich übe mich in diesem Gedanken :) ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |