![]() |
Zitat:
Die Grundaussage aber stimmt: Pepsi ist Dreck! |
Mal zu den Details der Regeln:
1. Man darf nicht mehr vom rad pinkeln, das gibt 6min Zeitstrafe! "Weitere Gründe für Zeitstrafen können sein: Urinieren vom Rad (unerlaubteZeitersparnis )" Ich frag mich da: - Was ist mit dem warmen Neo vorm Start? - Darf man es demnächst auch beim Laufen nicht mehr „laufen lassen“? - Muss ich zum Schwitzen in die extra aufgestellte Sauna? :Gruebeln: 2. Sie führen den Videobeweis ein! "Erstmals ist auch eine Zeitstrafe/Disqualifizierung eines Teilnehmers mittels Foto-/Videobeweises möglich." Das wichtigste zum Schluss: Der Eiermann wird prüde! "Es ist verboten, sich am Fahrrad nackt zu entkleiden." Schade, da haben auch immer viele Damen ganz genau hingeguckt! :Cheese: |
Zitat:
Das kleine Teil bringste eh' nicht ausm Anzug und nur darum geht es. |
Zitat:
Das Problem stellt sich bei mir sowieso nicht, ich musste bei meinen sieben Eiermännern noch nie auf dem Radl austreten :cool: , 3x überhaupt nicht! :-(( |
Zitat:
das war dann aber auch eine einmalige aktion, sonst schwitz ich das alles raus ... |
Zitat:
Ich weiß, hatte bisher immer nur Coca Cola bekommen, sei es in Frankfurt oder Zürich, an Roth und Köln kann ich micht nicht mehr erinnern. Aber Pepsi schmeckt nicht und ich erzielt auch nicht die gewünschte Wirkung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |