![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oh ja!! Olaf wird, wenn er mal warm geworden ist, zu ner echten Plaudertasche. Bin diesen Winter in den Genuss gekommen, bei ihm Schwimmstunden nehmen zu können. Super!! Und wenn er von seinem Training erzählt, dann staunt man, wie wenig, aber dafür gezielt er trainiert. Nichts mit Kilometer schruppen. Olaf soltet ihr mal einladen!!!! |
Zitat:
Ich bin lediglich und unabhängig von Frank Vytrisal etwas auf dem Begriff "Tri-Profi" rumgeritten, der meiner Meinung nach schwammig ist. Ein klassicher Profi im Sinne eines Berufssportlers wäre jemand, der einen "Arbeits"-vertrag mit einem Club oder Rennstall hat, so wie die Radfahrer oder Fußballer. Ich sehe "Tri-Profis" aber eher als Freiberufler. Die sportlichen Leistungen von Frank Vytrisal stehen doch ausser Frage, ebenso sein Mut, dass er diesen Schritt riskiert, wo doch viele Gleichaltrige schon völlig verbohrt in der Birne sind. Trotzdem werde ich doch noch meine Meinung haben können, was für mich ein Berufssportler ist und was nicht. :Huhu: |
Zitat:
Mich wundert's nur gerade a bisserl. Weiter oben hast Du geschrieben, dass Profi gleich Beruf ist. Jetzt übt es nur jemand als Beruf aus, der bei nem Team angestellt ist. Einzelsportler sind also keine Profis. Boris Becker war kein Tennis - Profi? Freiberufler hätten demnach ja auch keinen Beruf. Mal von der Leistung abegesehen betreibt jemand seinen Sport doch professionell wenn er davon leben kann. Das können wir weder bei Frank noch bei anderen Pro's beurteilen. Gerade beginne ich mich zu fragen warum ich mich in diese sinnlose Diskussion überhaupt eingemischt habe. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte es wäre klar, dass ich damit eine bildliche Formulierung gewählt habe. Wenn einer das nicht verstanden hat, erkläre ich das gerne noch mal. Die üblichen never-endingstorys Vytrsial Lehrer-Profi Stadler verbale Entgleisungen al Sultan ständige Lockerheit, Fastfood könnte man noch ewig fortsetzen An der Lehrer/Profi-Diskussion habe ich mich zu keinem Zeitpunkt beteiligt. Franks Leistung in Frankfurt und auf Hawaii hat gezeigt, dass er alles derzeit richtig gemacht hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |