![]() |
Zitat:
Hat was. Man könnte ja grob abstecken wann und wo das Event stattfinden soll. Nur das Orgateam weiß die Details (Stillschweigen vorausgesetzt!) In etwa so: Im August 2014, Süddeutschland, Triathlon (Radpart auf asphaltierten Straßen), ca. Langdistanz mit mehr oder weniger großen Abweichungen um auf lokale Gegebenheiten regieren zu können... Interessierte könnten sich in einen Newsletter eintragen und 1 Woche vor dem Rennen gibt es Nachricht wo udn wann genau es los geht. Wer dann halt nicht kann (oder will!) versucht es halt im Jahr drauf nochmal. In Roth habe ich mal mit Richsrd Ussher gesprochen (Multisport Legende aus NZ) und der meinte, das dieser Ironman Kram ziemlich berechenbar sei. All diese Verpflegungsstellen und exakt ausgemessenen Strecken... Bei den Rennen die er sonst bestreitet weiß er vor dem Start nicht genau wielange und woher er laufen/radfahren/klettern/paddeln/was auch immer muss und ob und wann es Verpfelgung gibt. Das fand ich irgendwie spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-Zeitmessung! -keine AK Wertung |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Ort, der den Tourismus braucht, besitzt aber nicht immer die Voraussetzungen, sprich Hotels, Campingplätze, Parkplätze, relativ leichte Anreise, etc., um in Betracht zu kommen. Wäre es nicht gerade anfangs leichter, auf bestehende Möglichkeiten zurückzugreifen? Neben Musik- und Bikefestivals fehlt ganz klar ein Triathlonfestival. Eine Zusammenkunft bei der der Sport gefeiert wird und die Athleten sich feiern. Messe für die Sponsoren, Wettkämpfe auf allen Distanzen plus Supersprintdistanz als Duell ähnlich dem Four Cross aus der MTB Szene, Einbindung der Zuschauer, Einbeziehung der Athleten der anderen Distanzen durch Startzeiten an unterschiedlichen Tagen, Live- Musik durch "angesagte" Bands. Zeitgleiche Verantstaltungen weltweit mit gleicher Intention? Gruß Gerrit |
Zitat:
|
Ich bin auch dafür, dass wir unseren griechischen Freunden etwas unter die Arme greifen und dort den sportlichen Fremdenverkehr ankurbeln!
Die sind bestimmt auch für sinnvolle Sachen aufgeschlossen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |