![]() |
Alles gut. Soll am Verhandlungstisch weitergehen.
Hier Weizenbier, Weißwürste, süßer Senf und Brezeln. Grüße aus Bayern. *edit/off topic: weiß jemand warum auf der A3 zwischen Regensburg und Passau heute ab 14 Uhr vier Brücken abgerissen werden. Umleitungen sind beschildert. |
Zitat:
|
Auch in dunklen Stunden sollte man einen Rest von Humor bewahren. ;)
Zitat:
|
Zitat:
(Ich wäre ich doch ein bisschen fleißiger gewesen in Bezug auf Vokabeln lernen, dann würde ich das vielleicht sogar auf Anhieb komplett verstehen.) |
Zitat:
|
Ah :-) - jetzt erschließt sich die Weisheit in Ambers Aussage ganz allmählich auch mir :-).
|
Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage (Deutsche Bevölkerung) von SPIEGEL ONLINE und dem Meinungsforschungsinstitut Civey ("War es Ihrer Meinung nach richtig, dass USA, F und GB nach dem jüngsten Giftgas-Angriff in Syrien militärisch eingegriffen haben?"):
"59,9 Prozent lehnen das Vorgehen der amerikanischen, britischen und französischen Regierungen ab oder eher ab." "30,8 Prozent der Befragten stimmen dem zu oder eher zu." "9,3 Prozent sind unentschieden." Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1202999.html |
Interessant finde ich, dass RT bereits vor einem Monat ein Video online gestellt hat, in dem berichtet wird, das russische Militär habe Informationen darüber, dass die Amerikaner Rebellen für "false flag" Angriffe mit chemischen Waffen trainieren.
Ein Auszug aus dem begleitenden Artikel: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |