![]() |
Zitat:
Wenn du die eMail vom CHR bekommen hast und liest, dann weisst du wie sicher. Sonst frag einfach nochmals. |
Zitat:
Nächstes Jahr gibt's die Revanche für 2009...;) Was ist nun mit TL? |
Zitat:
Ihr erhaltet nun binnen 24 Stunden eine e-mail mit eurem persönlichen Zugangscode (euer Name ist im Code hinterlegt, damit die Plätze nicht auf E-Bay gehandelt werden) und dann könnt Ihr die Anmeldung abschliessen. Wer durch die Voranmeldung kam ist sicher dabei. Liebe Grüsse, Felix |
Zitat:
es wurden am Montag nach dem Challenge 1000 Einzelstartplätze vergeben und 200 Staffeln. Der Rest ging in die Onlineanmeldung heute. 180 Plätze gehen an Sponsoren und der Rest an die Nikolausaktion. Es wurden heute gesamt 2920 Plätze gesamt vergeben. Liebe Grüsse, Felix |
Bevor ich hier gesteinigt werde: ICH UNTERSTELLE KEINEM ETWAS!!!!!!!!! Weder Vetternwirtschaft noch ungerechte Bevorteilung oder etwas ähnliches.
Aber letztes Jahr 50min und dieses Jahr 3min...... Ich steh 100%ig hinter der Serie und dem Team um die Challenge...aber ich finde das einfach viel zu krass! Falls ich einem auf die Füsse getreten haben sollte; sorry war nicht meine Absicht |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
wir werden auch für nächstes Jahr wieder eine Abstimmung einstellen, wie Ihr euch für 2015 anmelden wollt, daran werden wir uns dann wieder halten. LG Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |