![]() |
Zitat:
Gruß Meik |
:Peitsche: SPASS:Peitsche:
werden wir haben :) Auf ne sehr eigene Art und Weise, aber immerhin :Blumen: |
Zitat:
Und nicht vergessen: Ein Unschuldiger muss nochj kurz vor dem Start dafür sorgen, dass Michel der Schaltzug für den Umwerfer reisst, damit er gemäß seiner Ansage auch immer schön "Kette rechts" fährt! :quaeldich: |
Zitat:
1. Alles, was unter 10% Steigung ist, muß mit 56/11 getreten werden. 2. Wer schaltet, bekommt einen Minuspunkt. 3. Bei fünf Minuspunkten muß man ein Bier zahlen. 4. Wer es schafft, von der Gruppe, wegzufahren, bekommt einen Pluspunkt...:Lachanfall: 5. Für fünf Pluspunkte gibt es einen neuen Sailfish-Neo. Hehe: Michel |
Zitat:
|
Zitat:
@*JO*....radel doch völlig entspannt neben den Herren her und notiere die Punkte. Taktik ist doch ganz einfach: ich fahr 1:50 im Wind vorne und wenn ich mich dann im Ziel umdreh, sollten da noch 3 andere Jungs sein Dieses Taktik scheint mir auch die Beste zu sein, aber müssen nicht 5 hinter Dir sein? Wagnerli |
@Wagnerli: Du faehrst das Auto dahinter, platzierst ne Webcam auf dem Amaturenbrett, gehst auf Skype, waehlst mich ein und haelst den output ans Megaphon auf dem Dach.
Ich schreie. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |