![]() |
Zitat:
Jeder soll das machen worauf er Bock hat. |
Zitat:
Aber warum muß sie schon 50 sein? |
Zitat:
Ich glaub Du schätzt das Geld, das ich für meine Arbeit bekommen habe völlig falsch ein, aber egal. Studium kostet ja auch nichts, als Praktikant ist man froh, wenn die Fahrtkosten einigermaßen gedeckt sind und sonst zahlt man nur. Das sind halt individuelle Entscheidungen. Sowie andere sich für handwerkliche Tätigkeiten entscheiden, wenn sie ihnen liegen. Der eine bleibt ein Leben land Geselle, ein anderer wird Meister, manche gehen in die Selbständigkeit und andere setzen noch ein Studium drauf. Es gibt unterschiedliche Wünsche ans Leben. Der eine ist erst mit 7 Kindern, 3 Hunden und 5 Katzen glücklich, der andere wünscht sich Tiere aber keine Kinder, ein anderer Kinder aber keine Tiere, mancher braucht einen Partner, der andere nicht, der eine liebt das Leben in der Stadt, der andere auf dem Land - und alles hat seine Vor- und Nachteile und jedem steht frei sich zu entscheiden wie er will. Unsere Gesellschaft braucht den Single in der Zweizimmerwohnung genauso wie die Großfamilie auf dem Land - und alles was es sonst noch dazwischen gibt. Anja |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Falls nicht, sind die Zahlen da leider Unfug. |
Zitat:
klar Zinsen und? Zinsen und Tilgung entsprachen in etwa der Miete eines vergleichbaren Mietobjekts und jetzt 20 Jahre später? das Haus gehört mir das Mietobjekt dem Vermieter aber das ich DIR das erklären muss :confused: edit: ich sage immer mir, das ist so nicht richtig, mir gehört der Teil der repariert und instand gehalten werden muss, der gute Teil gehört meiner Frau, aber das verstehst du eh nicht |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
das finde ich auch nicht gut Zitat:
meine Liebe ich glaube du überschätzt die Möglichkeiten die ich damals hatte, ich hab hier schon viel zu viel persönliches kundgetan und werde mehr auch nicht tun nur soviel ich konnte mir weder die Schulform aussuchen, noch die Lehrstelle, ich habe das genommen was ich bekam das es sich im Nachhinein und auch zukünftig als richtig gezeigt hat----war Glück |
Zitat:
Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |