![]() |
So warm war es am WE gar nicht in Wiesbaden.
Eigentlich war es die ganze Zeit über bewölkt. Vereinzelt hat es sogar mal geregnet. Ich bin guter Dinge, dass Neos erlaubt sein werden. Ob es Sinn macht bei 24°C Wassertemperatur mit Neo baden zu gehen, diese Frage stelle ich mir nicht. |
Sonntag 29 Grad und Sonnenschein....juhu:Cheese:
|
Zitat:
Das sagt mir bei gestern gemessenen 24 Grad sowie der aktuellen Abkühlung durch Gewitterregen und den Temperaturen der nächsten Tage: Wir können mit Neo schwimmen. Für die erforderlichen 24,6 Grad zum Neoverbot wird es nicht reichen. Also :) :Cheese: :( :Nee: :Weinen: :Kotz: jeder wie er mag.... |
Zitat:
zZt. Sind es, trotz Gewitterregen, 24,2 Grad (laut HP) Jetzz regnet es morgen noch mal und nicht sooo heiss mehr. Und die kommenden Tage zwar warm, aber auch keine brühtende Hitze mehr. Ich denke und hoffe ja, das es NICHT lang (Für OHNE ist mein erlernter Schwimmsteal einfach noch zu schlecht) *schäm* |
Ok, danke. Ich nehm den Neo mal mit.
Happy tapering :Huhu: |
Was vielleicht wirklich von Interesse ist, dass der Wetterbericht für Sonntag nur 1-2 bft Windstärke vorher sagt. Das ist in Anbetracht der Windanfälligkeit der Radstrecke sicherlich eine ganz nette Perspektive...
:Lachen2: |
was ist den bft ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |