triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Sollen gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften Kinder adoptieren dürfen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26436)

DeRosa_ITA 31.12.2012 09:24

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 851300)
äre dann doch total ok. bei gleicher eignung ist ene Mitter/Vater Beziehung sicherlich dann einfach einfacher für das Kind und damit ein Pluspunkt. Soweit haben die anderen Jungs doch voll Recht. Es darf aber eben erst das letzte Kriterium sien und nicht gegen andere Fakten aufgewogen werden

so ganz ähnlich sehe ich das auch :Huhu:

flaix 31.12.2012 10:15

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 851381)
dann wird sich wohl immer ein mutter/vater-paar finden lassen.

für die kinder ist es sicher einfacher ....und nur darum geht es schlussendlich auch in dieser frage...

auch wenn ich hier wohl wieder dämme einbreche:

wie kann ein kinderwunsch bei einer mann/mann - frau/frau beziehung vorhanden sein?

nein.hier geht es darum ob gleichgeschlechtliche Paare gleichbrechtigt sind.
Und es geht darum das zum Teil haarsträubende Konstrukte ersonnen werden um fadenscheinige Vorwände für Homophobie zu finden. Wenn sich immer ein Mutter/Vater-Paar finden würde , dann gäbe es keine Waisenhäuser und Kinderheime.

p.s. arbeite doch erstmal argumentativ weiter an den Fragen, die ich dir gestellt habe

mum 31.12.2012 10:38

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 851393)
nein.hier geht es darum ob gleichgeschlechtliche Paare gleichbrechtigt sind.
Und es geht darum das zum Teil haarsträubende Konstrukte ersonnen werden um fadenscheinige Vorwände für Homophobie zu finden. Wenn sich immer ein Mutter/Vater-Paar finden würde , dann gäbe es keine Waisenhäuser und Kinderheime.

p.s. arbeite doch erstmal argumentativ weiter an den Fragen, die ich dir gestellt habe

muss ich das?

warum bist sooooo interessiert an diesem thema?

gehst hier ganz schön quer in die sache rein...

keko 31.12.2012 10:40

Zitat:

wie kann ein kinderwunsch bei einer mann/mann - frau/frau beziehung vorhanden sein?

Soweit ich weiß, ist bis auf die Homosexualität der Rest normal. Somit kann es also auch einen Kinderwunsch geben wie bei anderen Paaren auch.

Wolfgang L. 31.12.2012 10:42

Zitat:

...wie kann ein kinderwunsch bei einer mann/mann - frau/frau beziehung vorhanden sein?

also bei den Frau/Frau Beziehungen die ich kenne (2 Paare) sind Kinderwünsche vorhanden.

Bei den Mann / Mann Beziehungen weiß ich es nicht. Aber ich frage nach, und auch gleich warum.

Ich frage mich nur gerade, warum der Kinderwunsch nicht vorhanden sein soll?

Vermute mal wenn es möglich wäre würden homosexuelle Paare auch Kinder kriegen.

Grüße
Wolfgang

Straik 31.12.2012 10:43

Zitat:

dann wird sich wohl immer ein mutter/vater-paar finden lassen.

So wird es sein. Zumindest für Deutsche Kinder, was ja ach ziemlich befremdlich ist.

Zitat:

Keine Arme keine Kekse?
Mann Mann Mann Mum

Straik 31.12.2012 10:46

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 851393)
Wenn sich immer ein Mutter/Vater-Paar finden würde , dann gäbe es keine Waisenhäuser und Kinderheime.

Weil die Kinder im Heim nicht zur Adoption freigegeben sind. Ist doch logisch.

flaix 31.12.2012 11:19

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 851400)
muss ich das?.

nein du kannst weiter polemisch und faktenlos hier rumtrollen. Das ist dein gutes Recht.

Zitat:

warum bist sooooo interessiert an diesem thema?

Mich interessiert das weil es mich interessiert.Und weil wir hier endlich mal über was anderes reden als das irgendjemand nach Aufmerksamkeit sucht weil er jetzt seine erste LD macht.

Zitat:

gehst hier ganz schön quer in die sache rein...

Es heisst queer. Wenn Du mich für heimlich homosexuell hälts ist mir das sowas von schnurzpiepe.

Und wenn jemand einem anderen Menschen die gleichen Rechte die er für sich in Anspruch nimmt vorenthalten will, dann will ich wissen warum.

Und deshalb will ich von Dir wissen: Warum?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.