triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon Outlaws - Die Liste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2642)

Meik 07.02.2008 12:48

Denke dass die Moderation schon einen nicht unerheblichen Einfluss auf ein Forum und die Mitglieder hat. In meinem Fall sind das so einige Dinge die mich immer mehr hier aufhalten lassen als drüben. Dazu gehören Dinge wie die eigenartige Zensur, Forenregeln in Post 118 in Thread blablabla versteckt, diverse Beitragsänderungen durch den Mod ohne dass man als User darüber (z.B. per PN) benachrichtigt wird usw.

Hier darf ich noch 3athlon ausschreiben ohne Zensur :Blumen:

Gruß Meik

tobi_nb 07.02.2008 12:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 66947)
Das "Hier jedoch sind viele ältere User, die "vernünftig" sind und noch Moral und Anstand haben. " liess mich aufhorchen.

War eigentlich ernst gemeint.

Ich finde schon, dass sich hier viele alte Säcke rumtreiben, die noch in der Lage sind, sich gewählt auszudrücken, und "erst Hirn an, dann Finger auf Taste" verinnerlichen. Ich bin mir sicher, dass die meisten wesentlich "brutaler" denken als sie schreiben, aber gleichzeitig wissen, dass eine vernünftige Diskussion damit unmöglich wird. (Und das trotz der Teilanonymität des Internets)

Ausser natürlich PMP (aber der ist ja nicht alt, sondern uralt):Lachen2:

dude 07.02.2008 12:58

"Alt" und "Moral und Anstand" sehen halt mittlerweile so aus:

Da ist die Jugend viel Spiessiger.

drullse 07.02.2008 13:08

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 66950)
????

Genau so'ne Anspielung wie die von Axel...

Mehr nicht.

:Prost:

barbossa 07.02.2008 13:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 66947)
Das "Hier jedoch sind viele ältere User, die "vernünftig" sind und noch Moral und Anstand haben. "

Och is dat scheen.
Hat noch nie einer von mir behauptet.:liebe053:

bjhe 07.02.2008 13:27

Mal kurz was von mir auch wenn ich erst ein paar tage hier angemeldet bin. Bin seit 2004 unter anderen Namen auch im
3athlon Forum wenn auch nicht sehr aktiv. Nachdem ich hier am Anfang nur gelegentlich mal reingeschaut habe bin ich mittlerweile regelmäßig hier und finde die Infos, Berichte Trainingspläne usw. einfach Klasse. Auch die Antworten und Beiträge im Forum hinterlassen den Eindruck das die meisten hier doch vernünftige Leute sind denen es einfach um den schönen Sport Triathlon geht und die Kommunikation mit Gleichgesinnten.
Unterschiedliche Meinungen gibts halt immer. Werden aber denke ich auch akzeptiert. Bin zwar gelegentlich auch noch drüben ist aber eher die Seltenheit. Jedem so wie er mag.

Also in diesem Sinne. Alle fleißig weiter schreiben.
Wir sollen uns doch alle lieb haben und nicht wegen solchen Kleinigkeiten ernsthafte Diskussionen führen :bussi:

docpower 07.02.2008 13:28

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 66957)
Genau so'ne Anspielung wie die von Axel...

Mehr nicht.

:Prost:

Schulligung. War nur ne Frage, weil ich es nich kapiert hatte :Blumen:
Docci

drullse 07.02.2008 13:33

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 66965)
Schulligung. War nur ne Frage, weil ich es nich kapiert hatte :Blumen:
Docci

Weißt doch - jeder hat sein "Reflex-Thema".

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.