triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das Fett muss weg! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26032)

Decke Pitter 06.12.2012 16:24

Zitat:

Zitat von fuxbux (Beitrag 841790)
hi

dachte nicht das es eine ernsthafte frage ist :)
aber das weiss ich auch nicht, sorry

grüsse

Na klar, wie kommst du auf die Idee, ich könnte unernsthafte Fragen stellen?

fuxbux 06.12.2012 16:26

muss ich die frage auch beantworten bevor ich zu kochtipps komme?

;) ;) ;) ;) ;) ;)

Decke Pitter 06.12.2012 16:33

Zitat:

Zitat von fuxbux (Beitrag 841797)
muss ich die frage auch beantworten bevor ich zu kochtipps komme?

Nun, auch meine letzte Frage war ernster Natur. Ich will dich aber nicht weiter nerven und freue mich jetzt riesig über Kochtipps von dir. Vielleicht kann ich die ja verwenden.

:Cheese:

Grüße in die schöne Schweiz.
:Huhu:

fuxbux 06.12.2012 16:40

ist ja nicht nervend, nur hab ich keine antwort darauf :)

ich bin auch gespannt über andere kochtipps :)

grüsse zurück in den westen von köln

HollyX 15.12.2012 09:50

Leute, was ist los mit Euch!

Nur noch wenige tragen ihr Gewicht ein? Ihr knickt doch nicht etwas ein und erliegt den Weihnachtsversuchungen?

Gruß
Holger

HobbyStudent 15.12.2012 09:56

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 845423)

Nur noch wenige tragen ihr Gewicht ein? Ihr knickt doch nicht etwas ein und erliegt den Weihnachtsversuchungen?

Gruß
Holger

hi, bei mir haben sich die letzten 2 wochen einige dinge beruflich geändert, ich muss im moment einfach schaufeln sonst komm ich in der früh nicht mehr aus den federn, gewicht stagniert aber ich komm auch einfach nicht mehr zum wiegen im leergewicht, evtl morgen mal. euch allen weiter viel erfolg, durchhalten männer! (die damen natürlich auch)

Viele Grüße

Lui 15.12.2012 09:59

Zitat:

Zitat von fuxbux (Beitrag 841770)
mein mittagsessen heute:

200g trutenbrust
2 dl selbstgemachte paprika rahmsauce
1 zwiebel
1 paprika
1 scheibe kornknacker brot

ca. 650 Kalorien

gruss aus dem schnee

Ich gehe mal davon aus, dass Trutenbrust Pute ist, bzw Truthahn:Cheese: Das Gericht hört sich eher nach max. 300Kcal an.
200gr. Putenbrust sind etwa 200 Kcal und eine Paprika und eine Scheibe Knäckebrot klingt auch nicht gerade deftig.

rennrob 15.12.2012 11:30

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 845423)

Gruß
Holger

Das nicht gerade aber wie bei dem Studenten habe ich momentan zu wenig Zeit zum Sporteln. Morgen gibts aber wieder einen KH-freien 35er Lauf. Danach wird gewogen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.