triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

Statler 30.01.2013 07:21

Ich freue mich auch schon auf die Sonne.:cool:
Die wurde hier seit Wochen nicht mehr gesehen.

:Huhu:

Klugschnacker 30.01.2013 11:03

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 864833)
Ich freue mich auch schon auf die Sonne.:cool:
Die wurde hier seit Wochen nicht mehr gesehen.

So einen ätzenden Winter hatten wir im Südwesten schon lange nicht mehr. Wenn’s nicht geschneit hat, hat’s geschifft. Habe schon ganz dünne Beinchen (saisonabhängiger Körpertyp im Stadium "Birne").
:kruecken:

Arne

Troedelliese 30.01.2013 11:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 864932)
So einen ätzenden Winter hatten wir im Südwesten schon lange nicht mehr. Wenn’s nicht geschneit hat, hat’s geschifft. Habe schon ganz dünne Beinchen (saisonabhängiger Körpertyp im Stadium "Birne").

Arne

Hm, dann hänge ich auf dem Rad hoffentlich doch nicht allzu weit hinter Euch.
:Schnecke:

Statler 30.01.2013 11:14

Neue Aufgaben für den Coach

Zitat:

Arne

Es ist wirklich zum :Kotz: .
Von dünnen Beinen träume ich schon immer:Lachen2: , aber so wie es sich gerade anhört , muß ich mich um die Testosteron-Gruppe kümmern und brav weiter im Studio radeln, wenn Du ausfällst.:Lachanfall:
Wir hatten heute Morgen 10.5 °C um 7 Uhr, aber grau ist alles was es hier seit Tagen zu sehen gibt.

Ich freue mich wirklich schon auf Malle.

Ironmanfranky63 30.01.2013 11:24

Zitat:

Arne

Bei uns im Norden ist es genau so :( Seit heute Dauerregen der am WE dann wieder in Schneeregen übergeht:Nee: :( Eigentlich wollt ich bis Malle mindestens 1000 draussen fahren.Ich hoff noch auf den März,sonst muss ich wohl die erste Woche in die Cappuchinogruppe;)

Klugschnacker 30.01.2013 11:32

Kurze Info zu den Radguides:

Wir haben in diesem Jahr komplett auf eigene Radguides gesetzt. Zahlreiche sehr sympathische und kompetente Sportler haben sich dafür beworben. Vielen Dank für Eure sehr netten Zuschriften!

Wir haben nun eine tolle Mannschaft beisammen. Es war hart, denjenigen Bewerbern abzusagen, die wir dieses Jahr nicht als Guide mitnehmen konnten, denn auch sie wären in jedem einzelnen Fall eine Bereicherung für das Camp gewesen.

Ich habe im Vergleich zu den Vorjahren die Zahl der Guides relativ zur Teilnehmerzahl erhöht, auf deutsch: Die Radgruppen werden kleiner als bisher und bei durchschnittlich 8-10 Personen liegen, sofern wir ausgebucht sein werden. Kleine Gruppen werden weniger durch Defekte aufgehalten, harmonieren besser und machen mehr Spaß.

Die Radguides decken alle Geschwindigkeitsbereiche zwischen 23 und 30+ km/h ab.
:liebe053:

Grüße,
Arne

Statler 30.01.2013 11:36

Darf ich mal fragen, wie denn die Aufteilung läuft ?

Ich z.B. möchte auf jeden Fall nur in die Cappuccino-Gruppe,
weil ich die Zeit vorort auch zur Vorbereitung auf den Brüder Grimm Lauf nutzen will.

hazelman 30.01.2013 11:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 864964)
Darf ich mal fragen, wie denn die Aufteilung läuft ?

Ich z.B. möchte auf jeden Fall nur in die Cappuccino-Gruppe,
weil ich die Zeit vorort auch zur Vorbereitung auf den Brüder Grimm Lauf nutzen will.

Nach Vorstellung der Guides & deren Gruppen im Rahmen der Gegrüßung am ersten Tag sucht man sich Montag vor der ersten Ausfahrt nach Selbsteinschätzung eine Gruppe aus. Da guckt man dann ob es passt & kann dann im Fall eines Falles am nächsten Tag ne andere Gruppe nehmen.

Rischdisch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.