![]() |
Ich freue mich auch schon auf die Sonne.:cool:
Die wurde hier seit Wochen nicht mehr gesehen. :Huhu: |
Zitat:
:kruecken: Arne |
Zitat:
:Schnecke: |
Neue Aufgaben für den Coach
Zitat:
Von dünnen Beinen träume ich schon immer:Lachen2: , aber so wie es sich gerade anhört , muß ich mich um die Testosteron-Gruppe kümmern und brav weiter im Studio radeln, wenn Du ausfällst.:Lachanfall: Wir hatten heute Morgen 10.5 °C um 7 Uhr, aber grau ist alles was es hier seit Tagen zu sehen gibt. Ich freue mich wirklich schon auf Malle. |
Zitat:
|
Kurze Info zu den Radguides:
Wir haben in diesem Jahr komplett auf eigene Radguides gesetzt. Zahlreiche sehr sympathische und kompetente Sportler haben sich dafür beworben. Vielen Dank für Eure sehr netten Zuschriften! Wir haben nun eine tolle Mannschaft beisammen. Es war hart, denjenigen Bewerbern abzusagen, die wir dieses Jahr nicht als Guide mitnehmen konnten, denn auch sie wären in jedem einzelnen Fall eine Bereicherung für das Camp gewesen. Ich habe im Vergleich zu den Vorjahren die Zahl der Guides relativ zur Teilnehmerzahl erhöht, auf deutsch: Die Radgruppen werden kleiner als bisher und bei durchschnittlich 8-10 Personen liegen, sofern wir ausgebucht sein werden. Kleine Gruppen werden weniger durch Defekte aufgehalten, harmonieren besser und machen mehr Spaß. Die Radguides decken alle Geschwindigkeitsbereiche zwischen 23 und 30+ km/h ab. :liebe053: Grüße, Arne |
Darf ich mal fragen, wie denn die Aufteilung läuft ?
Ich z.B. möchte auf jeden Fall nur in die Cappuccino-Gruppe, weil ich die Zeit vorort auch zur Vorbereitung auf den Brüder Grimm Lauf nutzen will. :Huhu: |
Zitat:
Rischdisch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |