![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel du am Stück schwimmst, ist egal. Crobi schwimmt ja ihren Berichten zufolge eher lange 10 km Blöcke. Ich bin bei meiner 24 h Premiere Blöcke von 4-9 km oder so geschwommen, dafür mehrere. Keine Ahnnung, wie unser 24 h Kaiser Meik das gemacht hat mit seinen 50 km. Ist aber egal, wir wollen ja zwischendurch auch essen, quasseln, schlafen, Spaß haben. Biste dabei? Schöne Grüße, J. |
Meine Marschroute war erst mal 10 km, dann waren es immer 5 km Blöcke. Wie lang Lui dafür braucht ???. Gegen Ende halt länger ;)
Ich brauch halt nen Plan an dem ich mich mental festhalten kann. 5 km sind für mich prima, weil ich die auch im Training oft geschwommen bin. Ich bekam im Vorfeld den Tipp, die anvisierten 30 km einfach durchzuschwimmen, abgesehen von den kurzen Verpflegungspausen, dann wäre ich nach ca 10 h fertig gewesen. Und dann? Da wäre ja noch so viel Zeit über :Lachen2: Vielleicht mach ich das iwann mal so, diesmal hab ich das lieber gelassen. Schätze dafür brauchts dann noch mal n anderes Training mit richtig langen Kanten. |
Zitat:
1. 4km am Stück testen, auch mit einem gewissen Zeitdruck, die habe ich dann aufgefüllt auf 1:30 für den Totenkopf in Silber :Cheese: Pause 2. 2 Stunden schwimmen für Totenkopf in Gold Lange Pause, nach Hause ins Bett :Cheese: 3. am nächsten Morgen 8km laufen und noch 1 Stündchen für Bronze... Damit war ich am Ende bei 12 km oder so... Diese Jahr sieht die Sache ganz anders aus, da sollen es halt möglichst viele km werden. Ich hatte aber keinerlei Idee, wie man das einteilt und ich brauche sowas auch für den Kopf. Als ich dann deinen Bericht gelesen habe, hat mir das sofort gefallen! Ich werde das grob so angehen, einen größeren Block vorneweg und dann Kleinere hinterher was geht..:Danke: |
Zitat:
Zitat:
+ 4 400 ---------- 98 050 |
Hier noch meine Meterchen von Montag, als ich der Rennente hinterhergewatschelt bin :Cheese:
98 050 +2 400 -------- 100 450 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |