![]() |
Schöner Radblock am WE
Hallo zusammen,
nachdem ja mein kleiner Osterradblock wegen dem miesen Wetter und teilweise auch einer Erkältung nicht so verlief wie erhofft habe ich das gute Radwetter die letzten 4 Tage genutzt und konnte 4 schöne Touren fahren: 54,2 Km + 68,1 Km + 113 Km + 47,6 Km Die Touren am Freitag und Samstag waren durch den starken Wind schon sehr zäh aberdie lange Tour am Sonntag mit über 1000 HM und 113 km war ganz ok. Gestern bin ich dann mit dem Rennrad zur Arbeit gefahren und bin direkt nach Feierabend noch eine kürzere Tour über die Alb gefahren. Heute früh gab es nur eine kurze Schwimmeinheit und evtl. heute abend noch eine kurze Laufeinheit bevor morgen dann auf jeden Fall ein kompletter Ruhetag erfolgt. Viele Grüße Andy |
Hört sich alles ganz gut an:Blumen:
Ich finde gar nichts zum Meckern:Cheese: Also weiter so.:cool: |
Ja klingt super :)
Wetter gut Alles gut :cool: Ich bin auch am Freitag 102km Sonntag 101 km und Montag 148 km die aber früh in die Arbeit und dann zurück :cool: Also bleib dran bis dannnnnnnnnnnnnnnnn,,:Cheese: |
Danke für die Antworten. Bin ja mal gespannt wie die nächsten Lauf- bzw. Koppeleinheiten werden.
Die lange Tour auf die Alb hab' ich in meinem Blog noch ausführlicher beschrieben. Hier mal die Grafik zu der Tour: ![]() Viele Grüße Andy |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Erste gelungene Koppeleinheit
Hallo zusammen,
gestern habe endlich auch mal eine gelungene Koppeleinheit absolviert. Ich wollte ca. 1h wirklich flott mit dem Rennrad fahren und anschließend noch 20min laufen um mal zu sehen ob ich schon fit genug für eine schnelle Sprintdistanz bin. Und es hat tatsächlich sehr gut geklappt - zuerst mit Gegenwind 15 Km gefahren und auf den Rückweg gefreut aber irgendwie war der Wind gegen mich und hatte bereits gedreht. Trotzdem waren 40 Km in 1:20h sehr gut und auch die kurze Laufrunde konnte ich fast in einem 5er-Schnitt laufen. Heute morgen bin ich noch mit dem Rennrad über einen kleinen Umweg zur Arbeit gefahren damit ich mal wenn auch in kleinen Schritten Radkilometer sammeln kann. Mal schauen ob ich den Heimweg auch noch trocken schaffe :Nee: und auf 1,5h komme. Am WE wird es dann wetterbedingt mal wieder einen längeren Lauf geben. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Achterbahn
Achterbahn auf dem Rummel:
Spaß, Spannung und Adrenalin Achterbahn des Lebens: Freude und Hoffnung – aber auch Trauer und Hilflosigkeit Seit letzten Montag ist nur noch Leere in meinem Kopf; alles erscheint so sinnlos. Mich hat es komplett aus der Spur gehauen und ich muss erst schauen wie es weitergeht. Mach es gut Thomas ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |