![]() |
Leider keine Verbesserung
Hi zusammen,
gerade mal die Strecke ab Oberflockenbach abgerollt.... Kurz zusammengefasst... es hat sich nichts getan, die Strecke ist weiterhin in einem miserablen Zustand... keine Ahnung was die Bauarbeiten der letzte Woche sollten, aber die Abfahrt ist weiterhin echt gefährlich.... Sicht im Hohlweg an so sonnigen Tagen, wie heute, extrem schlecht.... also am Sonntag Hirn an :) und trotzdem viel Spass grüße Michael |
Bitte (per Multiquote und Quoterauslöschen noch weitere Einträge mit Startnummer.
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl sbechtel gollrich (Staffelradfahrer) Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
@gollrich: Danke für die Radinfo.
Bei den meisten fehlen die Startnummern. Wie soll man Euch denn da treffen? Auto ist gepackt, werde morgen so ab 13 Uhr in Viernheim ankommen. Ich überlege, ob ich mit dem Auto noch die Radstrecke abfahre. Hat jemand Lust und Zeit (Auswählbares Zeitfenster 13-18 Uhr), auf dem Beifahrersitz im Cabrio (Lockmittel 1....) den Guide zu spielen? @Tandem: Wäre das nicht was für Dich? |
Bitte (per Multiquote und Quoterauslöschen noch weitere Einträge mit Startnummer.
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl sbechtel gollrich (Staffelradfahrer) Sense- #189 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich (Staffelradfahrer) Sense- #189 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
Starterliste: speedskater #662 (Gesundes Gedenken 1. Tri 1988) HobbyStudent #587 Mandarine Hazelman Nobodyknows Tschänneräl #227 sbechtel gollrich #929 (Staffelradfahrer) Sense- #189 Zuschauerliste: Tandem65 Cruiser evtl. Carolinchen |
Zitat:
Wie schon geschrieben.stehe ich ab ca. 16Uhr zur Verfügung. |
leß ich in dem Infobrief richtig, dass es im Athletenbereich keinen Kuchen gibt? Das war der Hauptgrund für die Anmeldung :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |