![]() |
Zitat:
Zitat:
Ne, ehrlich, große Klasse. Dafür war ich jetzt bei 45 Zügen auf der 50m Bahn. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dir auch vielen Dank. Ich hab auch wärend des Tauchgangs (hihi) an dich und Flow gedacht. :Cheese: Und natürlich Respekt vor deiner Leistung auf der 50mtr Bahn. Viele Grüße Wolfgang |
Na ja, ich mach das jetzt mit der Golf-Zahl (hieß hier mal so), die bei uns "Hoenig-Zahl" heißt. Dabei wird die Zugzahl und die Sekunden auf 50 m addiert. Hoenig heißt sie, weil der Hausraddhändler in unserem Verein den schlechten Schwimmern 1 X /Woche undter die Arme greift und er mit dieser Zahl kam. Seit er das macht, schwimm ich zwar nicht schneller, aber entspannter, glaub ich. Durchbruch war's aber bisher noch nicht.
|
|
Zitat:
Es ist nur so: Echte Männer schneiden im Vergleich mit den 12 jähriger Mädels auf Bahn 1 entweder besser ab oder reden lieber nicht drüber.:cool: Wie will ein Kerl, der sich über sub10@500 freut jemals von einem paarungswilligen Weibchen ernst genommen werden :confused: :Liebe: Ich bin da mehr der Typ "letzter Bulle" ...:Cheese: ...und helf den Jungen dabei langfristig Fortpflanzungserfolg zu haben und da sind halt auch Wahrheiten nötig - auch wenn sie weh tun ;) |
Hi Wolfgang,
ich bin heute beim Training auch 25 m Delfin-Beine getaucht. Sogar zweimal. Da ich echt schlecht bin im Delfin schwimmen und meine Beine nicht wirklich guten Vortrieb bringen, frage ich mich nun, ob es an meiner Apnoe-Vergangenheit liegt, dass ich das gleich hinbekommen habe. Oder aber, denn beim Apnoe tauchen war ich auch nicht gerade eine Heldin, doch ein verdecktes Delfin-Talent bin.... Ich bleibe jedenfalls dran am Delfin-Thema. Schöne Grüße, J. |
Zitat:
Das ist eigentlich ein Post "voll in die Fresse!" :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |