triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Gelegentlich tauche ich eine Bahn Delphinbeine (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22038)

Rhing 13.11.2012 18:47

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 831681)
ich auch!!!
aber wirklich nur gelegentlich.

heute hab ich es geschafft. Ich bin 25 meter weit nur mit Delfin Beinen getaucht. Dann war glücklicherweise das Becken zu Ende.

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 831685)
Respekt! :Blumen: ...

aber den allergrößten! Du HELD! :Cheese:
Ne, ehrlich, große Klasse.

Dafür war ich jetzt bei 45 Zügen auf der 50m Bahn. :Huhu:

Rhing 13.11.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 831685)
(Nicht das es dann wieder heißt ich würde niemanden loben :Cheese: )

Ach, ist doch nur im Schwimmen, dass Du die anderen immer runtermachst, ist ja nicht so schlimm. Beim Laufen haste ja vertretbare Zeiten. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 831697)
...Ich bin die totale Delphin-Stümperin, will es aber sooo gerne lernen.

Viele Grüße!
J.

Musste doch nicht lernen, braucht man(n) doch nur, um die Mädels zu beeindrucken. Und wenn Du's dann auch kannst, biste ja nicht mehr beeindruckt. :Huhu:

Wolfgang L. 13.11.2012 19:19

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 831729)
aber den allergrößten! Du HELD! :Cheese:
Ne, ehrlich, große Klasse.

Dafür war ich jetzt bei 45 Zügen auf der 50m Bahn. :Huhu:

Hallo Rhing,

dir auch vielen Dank. Ich hab auch wärend des Tauchgangs (hihi) an dich und Flow gedacht. :Cheese:

Und natürlich Respekt vor deiner Leistung auf der 50mtr Bahn.

Viele Grüße
Wolfgang

Rhing 13.11.2012 20:02

Na ja, ich mach das jetzt mit der Golf-Zahl (hieß hier mal so), die bei uns "Hoenig-Zahl" heißt. Dabei wird die Zugzahl und die Sekunden auf 50 m addiert. Hoenig heißt sie, weil der Hausraddhändler in unserem Verein den schlechten Schwimmern 1 X /Woche undter die Arme greift und er mit dieser Zahl kam. Seit er das macht, schwimm ich zwar nicht schneller, aber entspannter, glaub ich. Durchbruch war's aber bisher noch nicht.

Flow 13.11.2012 20:23

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 831681)
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 696091)
...
Gelegentlich tauche ich eine Bahn Delphinbeine
...

ich auch!!!

Gratulation !!!

Helmut S 13.11.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 831732)
Ach, ist doch nur im Schwimmen, dass Du die anderen immer runtermachst, ist ja nicht so schlimm.

Stimmt ja gar nicht. :cool:

Es ist nur so: Echte Männer schneiden im Vergleich mit den 12 jähriger Mädels auf Bahn 1 entweder besser ab oder reden lieber nicht drüber.:cool:

Wie will ein Kerl, der sich über sub10@500 freut jemals von einem paarungswilligen Weibchen ernst genommen werden :confused: :Liebe:

Ich bin da mehr der Typ "letzter Bulle" ...:Cheese: ...und helf den Jungen dabei langfristig Fortpflanzungserfolg zu haben und da sind halt auch Wahrheiten nötig - auch wenn sie weh tun ;)

bellamartha 13.11.2012 22:35

Hi Wolfgang,

ich bin heute beim Training auch 25 m Delfin-Beine getaucht. Sogar zweimal. Da ich echt schlecht bin im Delfin schwimmen und meine Beine nicht wirklich guten Vortrieb bringen, frage ich mich nun, ob es an meiner Apnoe-Vergangenheit liegt, dass ich das gleich hinbekommen habe. Oder aber, denn beim Apnoe tauchen war ich auch nicht gerade eine Heldin, doch ein verdecktes Delfin-Talent bin.... Ich bleibe jedenfalls dran am Delfin-Thema.

Schöne Grüße, J.

Helmut S 13.11.2012 22:41

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 831852)
ich bin heute beim Training auch 25 m Delfin-Beine getaucht. Sogar zweimal. Da ich echt schlecht bin im Delfin schwimmen und meine Beine nicht wirklich guten Vortrieb bringen,

@Rhing::Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Sag Du noch einmal was über mich und andere runtermachen :Lachanfall: :Lachanfall:

Das ist eigentlich ein Post "voll in die Fresse!" :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.