triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21651)

Statler 31.07.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 785680)
Das mit dem Transferflug nach Schottland ist vielleicht wirklich die brauchbarste Lösung.
Muss mal schauen ob ich ggf. das Rad irgendwie los werde. Eventuell könnte ich es einfach einem Freund in Deutschland schicken. Der wird sich wundern :Lachen2:

:Cheese: Wenn du nicht am Start wärst wäre ich schon längst angemeldet :Lachen2:

:Gruebeln:
Er wollte eigentlich "NO" sagen, hatte ich in Erinnerung.
Ausserdem wird er kurz vorm WK 39....der Slot ist für 2013 und das ist er in der AK 40, aber psssst.:Cheese:

ironlollo 31.07.2012 20:03

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 785672)
Ich bin gerade noch am grübeln ob ich mir das noch mal antue :cool:

Du machst mich neidisch... :Huhu:

Chaos1978 31.07.2012 20:44

Irgendwie hat Wales das so ziemlich jeden angetan der dort mitgemacht hat - egal was man unmittelbar nach dem WK geschimpft hat :Cheese: Wäre mein Plan nicht schon durch, würde ich ihn auch dieses Jahr nochmal nachschieben :Huhu:

Kruemel 01.08.2012 09:18

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 785735)
Du machst mich neidisch... :Huhu:

Dich bekommen wir bestimmt dort auch noch unter :cool:

@ Statler: Kannst Du ggf. Hazelman mit sowas wie einem Antrag bremsen wenn es eng werden sollte? :Cheese:

Mensch, ich glaube ich komme aus der Geschichte nicht mehr raus :( ;)

Statler 01.08.2012 10:33

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 785916)
Dich bekommen wir bestimmt dort auch noch unter :cool:

@ Statler: Kannst Du ggf. Hazelman mit sowas wie einem Antrag bremsen wenn es eng werden sollte? :Cheese:

Mensch, ich glaube ich komme aus der Geschichte nicht mehr raus :( ;)

Er wird genauso wenig "Nein" sagen ,wie es der Nopogo ist Nizza geschafft hat.

Was willst DU denn in Schottland machen?

Mandarine 01.08.2012 12:03

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 785754)
Irgendwie hat Wales das so ziemlich jeden angetan der dort mitgemacht hat - egal was man unmittelbar nach dem WK geschimpft hat :Cheese: Wäre mein Plan nicht schon durch, würde ich ihn auch dieses Jahr nochmal nachschieben :Huhu:

Mach mal Lanzarote :Lachen2:

Auf Wales bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Lieben oder HASSSSSSSEN :Lachen2:

Kruemel 01.08.2012 12:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 785973)
Er wird genauso wenig "Nein" sagen ,wie es der Nopogo ist Nizza geschafft hat.

Was willst DU denn in Schottland machen?

Plan war eigentlich:
Rüber auf die Insel. Schnell den Ironman in Wales hinter sich bringen und dann noch 2-3 Wochen durch Schottland ziehen (Edinburgh, Glasgow, Highlands, Lowlands, Whiskey :-) )

Allerdings je mehr ich plane je komplizierter wird das Ganze. :(
B&B für Frau und Kind, dann Mietwagen, Transferflüge etc. oder alternativ Wohnmobil.
Wie ichs rechne bin ich aber ruck zuck bei 4.000-5.000 Euro für 2,5 Wochen und dafür brennt mir nicht mal die Sonne auf den Pelz :Lachen2:

hazelman 01.08.2012 13:05

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 786063)
Mach mal Lanzarote :Lachen2:

Iwo, Lanzarote braucht keiner! Nix zu sehen beim radeln außer nen paar unbewachsene Hügel und dann an Horden besoffenen Engländern die Strandpromenade auf & ab. ;)

@ Krümel: 5.000 für zwei Wochen mit Kleinkind. Rechne noch mal nach, das geht günstiger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.