![]() |
Zitat:
Er wollte eigentlich "NO" sagen, hatte ich in Erinnerung. Ausserdem wird er kurz vorm WK 39....der Slot ist für 2013 und das ist er in der AK 40, aber psssst.:Cheese: |
Zitat:
|
Irgendwie hat Wales das so ziemlich jeden angetan der dort mitgemacht hat - egal was man unmittelbar nach dem WK geschimpft hat :Cheese: Wäre mein Plan nicht schon durch, würde ich ihn auch dieses Jahr nochmal nachschieben :Huhu:
|
Zitat:
@ Statler: Kannst Du ggf. Hazelman mit sowas wie einem Antrag bremsen wenn es eng werden sollte? :Cheese: Mensch, ich glaube ich komme aus der Geschichte nicht mehr raus :( ;) |
Zitat:
Was willst DU denn in Schottland machen? |
Zitat:
Auf Wales bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Lieben oder HASSSSSSSEN :Lachen2: |
Zitat:
Rüber auf die Insel. Schnell den Ironman in Wales hinter sich bringen und dann noch 2-3 Wochen durch Schottland ziehen (Edinburgh, Glasgow, Highlands, Lowlands, Whiskey :-) ) Allerdings je mehr ich plane je komplizierter wird das Ganze. :( B&B für Frau und Kind, dann Mietwagen, Transferflüge etc. oder alternativ Wohnmobil. Wie ichs rechne bin ich aber ruck zuck bei 4.000-5.000 Euro für 2,5 Wochen und dafür brennt mir nicht mal die Sonne auf den Pelz :Lachen2: |
Zitat:
@ Krümel: 5.000 für zwei Wochen mit Kleinkind. Rechne noch mal nach, das geht günstiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |