![]() |
Meine Stadtschlampe wurde vor meinem Haus weggeklaut :/
|
Zitat:
|
Des Piraten seine Bark ist ja mehr eine Arbeitswegschlampe und allerhöchstens mal eine Wasserhoisi-Schlampe...
|
Zitat:
Schaf im Wolfsfell :Lachanfall: Zitat:
Ich fahre zwar DRUCH die Stadt aber meine Piratenbraut mache ich an keinem Laternenpfahl fest :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fast fertig
|
bekommst du die Kette noch aufs große Ritzel hinten? Ich hab mir auch mal ne Scheibe gebastelt, aber dann aus diesem Grund wieder demontiert.
|
So, nachdem ich samsams nettes Rad hier sehe, muss ich mein Rädle mal wieder hervorholen. Der Lack blättert ab und die Schrift löst sich irgendwie auf...weiß ist eh nicht gerade meine Lieblingsfarbe. Ich würde es also gerne ein wenig aufhübschen und brauche eure Tipps. Kann ich es einfach selbst abschmirgeln und neu lackieren :confused: . Farbvorschläge und sonstige Anregungen nehme ich gerne entgegen :) .
|
Zitat:
Vielleicht haste Chancen... Ansonsten einmotten und die nächsten zehn Jahre was anderes fahren bis zum nächsten runden Geburtstag... Wennst dich natürlich aller Chancen aufn nen Sieg diesbezüglich berauben willst, kannste die Rodel durchaus anschleiffen und anpinseln. Lohnt aber die Mühe nicht. Wenn, dann zerlegen, irgendwo in der Nachbarschaft billig sandstrahlen lassen und anschliessend sauber grundieren und lackieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |