![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt komme ich nochmal mit was neuem. Kann mir jemand was zu der Marke und speziell dem Rad sagen?
BH-Global Concept Aero 2008 Rahmen: BH-Global Concept Aero HM Farbe: schwarz-weiss Rahmenhöhen: MT und ML Gabel: Carbon HM Aero 2008 Steuersatz: FSA Bremshebel: FSA Aero Umwerfer: Shimano Ultegra Schaltwerk: Shimano Ultegra Bremsen: FSA Energy Kassette: Shimano Ultegra Kette: Shimano Ultegra Kurbel: FSA Team Issue / 53-39 Laufradsatz: Zipp404 / 1400gr. Reifen: Michelin Tri Lenker / Vorbau: FSA Chrono Aluminium Sattelstütze: BH Aero Carbon Sattel: San Marco Chrono Tri Pedale: ohne Gewicht: ca. 7,5 kg Kann ich alternativ zum gleichen preis komplett mit Ultegra haben, oder mit DA zum Aufpreis. Aber ich denke Ultegra reicht. Lieber alles Ultegra oder mit FSA Teilen? Das Teil würde ich mir dann aber mit Xentis Mark 1 versehen, habe ich so gedacht. Bitte mal im Verhältnis zu Felt B2, dem Scott oder Cervelo einordnen. Vielen Dank! Ach ja, es ist schon preislich günstiger als die anderen Bikes. :) |
Der Rahmen sieht zumindest interessant aus. Die Farbe ist halt Geschmacksache, nicht meiner.
Volker |
Zitat:
|
Ohne diesen Spacerturm könnte man den Drop vom Unterlenker aber gar nicht fahren :Lachen2:.
|
Könnte diese Unterhaltung jemand für nen Anti-Technik-Freak (wie mich) auf Deutsch übersetzen.
Danke! :) |
Spacer: die kleinen runden Scheiben, die oberhalb vom Steuerrohr auf die Gabel gesteckt werden bevor dann darüber der Vorbau angebracht wird. Bringen den Lenker nach oben
Spacerturm: viele Spacer übereinander, führen irgendwann zu einer Sitzposition, bei der man den Unterschied zum Hollandrad nur noch daran ausmachen kann, dass es keine Hollandräder mit Carbonrahmen gibt. Drop: die Absenkung der Griffstücke des Unterlenkers gegenüber der Höhe der Vorbauklemmung. Drop 0 mm = grader Lenker, Drop 300 mm = die Finger kommen langsam in die Höhe der Vorderradnabe |
Danke!
Und jetzt erklär mir bitte noch, was an dem Ding auf dem Bild so schlimm ist ... |
Also mir gefällt das Rad optisch soweit ganz gut.. außer dem Lenker vielleicht... Der Rahmen hat was...
Sag mal Hubschraubär: Mit wievielen Händlern hast du schon telefoniert? Oder sind die Angebote von Privatleuten? Gruß Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |