![]() |
Also ich bin ja auch ein totaler Schoki Fan, aber halte mich doch in letzter Zeit sehr zurück. Bei mir explodiert sonst die Waage, auch wenn ich trotzallem viel Sport mache. Wie ist das bei Euch? :confused:
|
Wenn ich das hier immer so lese werd ich total neidisch was mancher so mancher verdrücken kann ohne dabei dick zu werden. :Nee: Bei mir gabs gestern noch nicht mal nen Kuchen :Weinen:
|
Zitat:
Im Vergleich mit nicht sportelnden Kollegen oder Freunden könnt ich echt heulen. Ich meine, wir machen das ja alles aus Spaß an der Freud - is klar ... aber trotzdem ist es doch verdammt unfair, wenn man trotz ner Menge geleisteter Stunden immer noch nicht so schlank & rank ist, wie man eigentlich sein müsste! Hinzu kommt, dass ich noch mal wieder wat älter bin ... das macht die Sache auch nicht einfacher. :Nee: (momentan mein persönlicher Köstlichkeiten-Favorit: Lindt - Edelbitter Mousse Sauerkirsch-Chili) :Lachen2: |
Akt 3 von 4:
Call-a-Pizza: 2x Tortellini mit Sahne-Schinken Soße 2x Tiramisu Meine Freundin wollte nix :Lachanfall: Morgen dann der letzte Akt, mal sehen was ich mir gönne. Dann 57 Tage NO SWEETS. Muss mir nur noch eine Strafe ausdenken, damit ich das auch mache :) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute Abend werde ich mir als Abschluss noch meine geliebten Cookies und eine Tüte Flipps gönnen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |