![]() |
Wenn ich mir hier so die Berichte durchlese und die Bilder sehe, bekomme ich Lust auch wieder auf Lanzarote zu starten :Cheese:
Ich glaube wer einmal dort gestartet ist, wurde in einen Bann gezogen und muß einfach wieder hin :o Hab ich eigentlich die Kommentare zum aktuellen Straßenbelag überlesen oder hat sich da doch nicht so viel verändert?:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Sven Kunath war letztes Jahr in Lanza grandios. Dann ist ihm in FFM beim Laufen etwas die Luft ausgegangen. Für Hawaii konnte er sich wohl nur noch für ein paar Wochen Training motivieren. Der war da bei Leibe nicht schlecht, aber Top Form war auf Lanza. Lanza - 9:34h (14.), Lauf 3:10h FFM - 9:10h (22.), Lauf 3:17h Hawaii - 9:40h, Lauf 3:28 (27.AK) Und dabei bedenken, dass die Zeiten in FFM und Hawaii bei den sehr guten Leuten fast gleich waren. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Jetzt gibt es nur noch ein kleines Stückchen nach Nazareth und ein bisschen in Richtung Famare und das soll nun auf einmal zu schwer sein? Ja, da lacht sie, die Geldgier. Am besten schicken wir 2000 Leute auf den Kurs. Egal ob der Schwimmkurs das hergibt, egal dass wir dafür alles asphaltieren, damit es auch möglichst einfach wird unter den gegebenen Umständen. Hauptsache GELD!!! |
Das mit der Endversorgung klingt ja klasse. Das wurde um Meilen besser!
Als Vergleich zum alten Streckenbelag dient auch gut die Strecke zwischen Orzola und der Kreuzung Arieta und Ye/Mirador del Rio. Anja |
Zitat:
Ich glaube nicht das der Veranstalter soviel Einfluß hat und die ca. 3000 Personen (mit Begleitung, Presse etc.) die wegen des IM auf Lanzarote verweilen so viel Geld in die Tourismus Kasse spülen dass das die Verantwortlichen dazu veranlasst die Straßen neu zu asphaltieren. Das liegt wohl eher am Tourismus im Allgemeinen und dem Komfortbedürfnis der Touristen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |