![]() |
So ich hatte ja in dem Thread gefragt, wegen TT oder Rennrad. Also ich war dann mit dem neuen Zeitfahrrad unterwegs. Die Entscheidung war ok. Ich hatte leider Probleme mit der Verdauung, so dass es in der Aero Positon unangenehm im Bauch gezwickt hat. Die Strecke ist aber an sich fürs Zeitfahrrad geeignet.
Ansonsten war es eine toll Veranstaltung. Es waren viele freundliche Helfer vor Ort. Alles war toll organisiert. Die Stimmung war gut. Die Strecke beim Radfahren und Laufen ist durch die Höhenmeter echt hart. Beim Laufen scheint der Anstieg auf den Weinberg einfach kein Ende zu nehmen. Achja Trainieren hätte geholfen. Dann wäre ich auch auf der zweiten Laufrunde nicht nass geworden. |
Der See am Zunringer ist doch grad mal 200m lang...wie will man da vernünftig 2km schwimmen ?
Gerade das etwas beengte im Zielbereich macht doch die Stimmung beim Breisgau Tri aus, wäre wohl ein deutlicher Rückschritt das ins Industriegebiet zu verlegen. |
Hi,
Zitat:
Außerdem nehme ich zu diesem Rennen gerne und guten Gewissens auch Familie und Freunde mit. Da kann ich sagen: Guckt Euch den Start und den ersten Wechsel am See an, bewegt Euch dann in aller Ruhe Richtung Malterdingen, macht's Euch dort gemütlich, genießt die Stimmung, esst und trinkt was... Das würde ich wahrscheinlich nicht mehr machen, wenn die ganze Veranstaltung in einem Gewerbegebiet stattfinden würde. Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Leider haben die den Start vorverlegt (ich glaub von 10 auf 9 Uhr) , so dass man von manchen Orten (z.B. KA) nicht mehr am selben Tag mit der Bahn rechtzeitig anreisen kann. |
Wer ist am Wochenende mit dabei? Wird meine erster WK nach über 2 Jahren Pause - wird bestimmt lustig :cool:
|
Hi Lango,
ich bin ebenfalls wieder bei diesem schönen Wettkampf. :Huhu: VG Patrick |
Wow, warum tut Ihr Euch das an? In einer der heißesten Regionen Deutschlands und dann auch noch im August. Oder doch alles halb so schlimm?
Ich bin auf der Suche nach einer MD im Raum BW, allerdings wäre mir der August dafür dann doch zu heiß. |
Zitat:
Hey ich bin zum 3. mal auf der Mitteldistanz am Start, ich finde es klasse und mit viel Herzblut organisiert. Keine Challenge oder Ironman Abzocke Freue mich auf einen schönen sonnigen Wettkampf am Sonntag Und wie immer am Vorabend Zelten am Müllersee:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |