triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RTF/CTF Treff-Thread für das Rhein-Main-Gebiet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17325)

Cruiser 04.06.2011 00:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 584728)
6-7Uhr geht es los.

Würde ja gerne mit Euch mitfahren, aber das bringt mir nix und Euch auch nix, die Leistungsunterschiede sind zu groß. :bussi: :(

Lass uns zusammen los und schauen, wie es laeuft,hmm?

pumuggel 04.06.2011 00:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 584728)
6-7Uhr geht es los.

Würde ja gerne mit Euch mitfahren, aber das bringt mir nix und Euch auch nix, die Leistungsunterschiede sind zu groß. :bussi: :(

Vielleicht können wir es ja gemeinsam versuchen :Huhu:;) ...meine Mitfahrerin ist verletzungsbedingt ausgefallen.
Aber die Teilnahme hängt bei mir wie immer von der Wettervorhersage ab ;) ...würde dann Freitags anreisen und vermutlich zelten :-(( .

la_gune 04.06.2011 02:32

Ich suche für Sonntag auch noch eine "Mitfahrgelegenheit". Die Opel RTF klingt ganz nett. Bin aber derzeit noch auf Antibiotika, will mich also am Sonntag nicht gleich wieder vollkommen abschießen. Die lange Runde wäre OK, aber in gemäßigtem Tempo. Gäbe es da jemanden, dem ich mich anschließen könnte ?

powermanpapa 04.06.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 584742)
Ok, super! Ich pn dir morgen Details, Strecken gibt es 2, die in Frage kommen. Lang oder ganz lang...Bin zum ersten Mal dort, Start wurde uns fuer 06:00 angedroht...

moin

hab mir grad den Flyer angeguggt

früher--damals!....... gabs nur eine 211km

die Extra Schleife werde ich wohl auslassen da der Sonntag drauf ja Moret ist und ich Staffel Radeln muss

Anreisen werde ich dann Samstag und im Auto pennen, paar Freunde sind früher hier morgens um 4 los, das ist aber nix für meine alten Knochen

maifelder 04.06.2011 09:50

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 584751)
Vielleicht können wir es ja gemeinsam versuchen :Huhu:;) ...meine Mitfahrerin ist verletzungsbedingt ausgefallen.
Aber die Teilnahme hängt bei mir wie immer von der Wettervorhersage ab ;) ...würde dann Freitags anreisen und vermutlich zelten.

Da Rock am Ring dieses Wochenende ist und nicht mehr man Pfingsten, werden wir traumhaftes Wetter haben. :Cheese:

Hoffe ich jetzt einfach mal.

Momentan ist meine Anreise für Samstag geplant, ggf. revidiere ich meine Meinung noch mal.

Fährst Du am Sa eine kleine Runde? 75er ist mir zu weit, daher werde ich wohl die 50iger fahren. Wir könnten dann mal schauen, ob wir ":Huhu: harmonieren :bussi: ".

pumuggel 04.06.2011 14:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 584808)
Da Rock am Ring dieses Wochenende ist und nicht mehr man Pfingsten, werden wir traumhaftes Wetter haben. :Cheese:

Hoffe ich jetzt einfach mal.

Momentan ist meine Anreise für Samstag geplant, ggf. revidiere ich meine Meinung noch mal.

Fährst Du am Sa eine kleine Runde? 75er ist mir zu weit, daher werde ich wohl die 50iger fahren. Wir könnten dann mal schauen, ob wir ":Huhu: harmonieren :bussi: ".

Soooo, war gerade mal auf der Bimbach Seite und musste feststellen, dass es die 155er Strecke nicht mehr gibt :( . Nun bin ich unschlüssig...ich weiß nicht, ob ich den Marathon (200er) packe.
Anreise am Samstag würde ja tatsächlich reichen...Start zur 50er oder 75er um ca. 10:00 und Tags drauf mal schauen, was geht :Cheese: .

Cruiser 04.06.2011 16:35

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 584801)
moin

hab mir grad den Flyer angeguggt

früher--damals!....... gabs nur eine 211km

die Extra Schleife werde ich wohl auslassen da der Sonntag drauf ja Moret ist und ich Staffel Radeln muss

Anreisen werde ich dann Samstag und im Auto pennen, paar Freunde sind früher hier morgens um 4 los, das ist aber nix für meine alten Knochen

Passt :cool:

Wir wollen auch "nur" die 200ebbes fahren, um nicht allzu viele Körner zu verballern...
Obwohl wir ständig mit der soooooooooooooooooo viel schöööööööööööööööööönen längeren Runde traktiert werden, die aber auch nochmal 1000 HM mehr hat :(
Wenn wir die nicht fahren, können wir aber ein wenig trödeln und dann auf die anderen warten...

Wann willst du denn Samstag hochkommen? Magst du mit uns essen?

LG
Andi

maifelder 05.06.2011 11:09

Wann wollt Ihr denn am Samstag morgen los? Welche Strecke fahrt Ihr?

Ich überlege, ob ich ggf. schon Freitag anreise, müsste sonst Samstag sehr früh los.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.