![]() |
Unverhofft kommt oft. Die Schweden total harmlos in der Abwehr und ein gehemmter Andersson, der hat bestimmt wieder Knieschmerzen :(
Wenn jetzt Mazedonien gewinnt, geht Deutschland mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde und die Dänen mit 0. Wenn man Polen schlägt, winkt gar das Halbfinale. Unglaublich ... |
Eigentlich ein ganz schön beknackter Modus...
|
Deutschland geht echt mir 4 Pkt. in die Hauptrunde. Ich kann es nicht fassen.
@ FinP: Mich stört der Modus (unabhängig von den heutigen Ergebnissen) nicht. Der ist ja bei ner EM schon irgendwie immer so und im Endeffekt setzt sich am Ende des Turniers auch immer die beste Mannschaft durch. |
kaum zu fassen.
diese doof-trottel gehen jetzt doch tatsaechlich noch als erste in die zwischenrunde. :Nee: zur dummheit und dem eigenen unvermoegen kommt auch noch glueck hinzu. :Lachen2: schade, die schweden hatten gestern wohl noch mehr die unterhosen voll wie unsere mannen. koennen sich beim heinevetter bedanken, dass der so grandios gehalten hat in der schlussphase. trotzdem.... die werden olympia im naechsten jahr vor dem bildschirm verfolgen :cool: |
Zitat:
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
|
Ich hab nur die letzten 10 min. gesehen...
Aber die haben für meine Nerven gereicht :Cheese: |
Zitat:
Letzter WM-Titel Handball: vor 5 Jahren. Letzter WM-Titel Fußball: vor 22 Jahren. Letzter EM-Titel Handball: vor 8 Jahren. Letzter EM-Titel Fußball: vor 16 Jahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |