triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16797)

gurke 10.05.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 572817)

Ne gestern hatte ich meinen freien Tag, da hab ich schön mal alle Räder auf Vordermann gebracht - war mal nötig nach ca. 6 Monaten ignorieren von Dreck :Lachen2:

(zumindest startet er fürn EOSC)

So schlimm sah es gar nicht aus, Ich schwöre ;)

speedskater 10.05.2011 11:26

@swimbikerun:
Prima Bilder.
Ich hoffe, dass die Veranstalterfotografen auch so schöne Radbilder von der Seite aufgenommen haben.
Oft fotografieren die ja beim Radeln nur von vorne.
Hast Du mich zufällig auch aufgenommen?
478, blaues (was sonst) Blue TT, blauer Sailfish-Zweiteiler.

sagoe 10.05.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 572775)
Ich erhöhe auf fünf Jahre. Das schlechteste Wetter war da noch letztes Jahr mit dem mega Schauer am Ende.

Da hast Du natürlich recht. Letztes Jahr zeigte das Siegerland sein wares Gesicht:Cheese:

sagoe 10.05.2011 19:42

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 572778)
Klappt hoffentlich bei einer der nächsten Gelegenheiten mal. Freue mich doch immer wieder Leute aus dem Forum auch "in echt" mal zu treffen und kennen zu lernen.

So, noch ein paar "Schüsse" vom Rennen...

Ja das hoffe ich auch. Ist immer wieder cool mit gleichgesinnten live zu reden. Die Saison ist ja noch Jung.

kury 10.05.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 572817)

OFFENBACHER!!!!!!!! (zumindest startet er fürn EOSC)

Ich kenne mich mit den Feinheitennicht so aus:Lachanfall: ich kann nur sagen der sah flott aus und er wurde als Frankfurter bezeichnet...

Ich bin wohl 2 Runden zuviel gelaufen:Cheese:

Mr.A 10.05.2011 22:57

Was waren das für interessante Speedsuits von den Ejot-Jungs? Sondermodell von Skinfit?

Rocco69 11.05.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 572698)
Bei 8 Runden kann man sich schon mal verzählen und im Idelfall merkt es der Veranstalter, wenn es dar athlet schon nicht rafft.

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 572768)
...eine Radrunde weniger gefahren. So schnell kann das passieren. Und er steht noch auf der Ergebnisliste drauf.

es ist ein Armutszeugnis für den Sport, wie da in Zeiten von Chiptiming mit diesem Thema umgegangen wird. Ich mein, bei jedem MTB-Marathon liegen alle 5 km irgendwelche Penktek-Timing Matten in der Pampa... Gabs in Buschhütten keine Matten? Ich mein, wenn der nur 7 mal drüberfährt, weiss das System binnen Sekunden, ob der eine Runde zuwenig gefahren ist (im Idealfall gäbe es dann sogar nen Typen, der das sieht und den Kollegen wieder rausschickt, damit er zumindest ned DISQ wird). Genauso beim Laufen.

Ähnlich peinlich oder noch schlimmer finde ich Kona. Da hast ne WM mit mörder hohen Kosten, und dann arbeiten die noch mit Spottern auf der Strecke! Also Typen, die telefonisch durchgeben, wer da vorbeigefahren ist. Alle 10 km ne Timing-Matte und fertig - Live-Stände binnen Sekunden, statt des Witzes von Livestream.

Nine 11.05.2011 13:03

Matten gab es auf der Rad- und auf der Laufstrecke jeweils an den Wendepunkten.
Es scheint also eher an der Auswertung zu hapern...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.