![]() |
Die Diskussion ist doch muessig und zeigt nur wieder, dass der ganze AGer Quatsch abgeschafft gehoert. Keiner der unzaehligen "Pros", die arbeiten muessen, wuerde sich jemals ueber die zahlreichen Hausmaenner oder Studenten in AG Raengen laut aergern.
Diese AG Weichspuelerei und das Geheule dazu sind widerlich. Toughen up or stay at home! |
Zitat:
Andererseits find ich, dass, solang es eine solche Teilung gibt, man sich für das eine oder andere entscheiden müssen und nicht auf zwei Hochzeiten können sollte - gerade wie es einem passt. Solang das System aber auch das zuläßt, isses eben so. Insoweit stimmt Dein HTFU! p.s. Ich glaub übrigens wie das Stinktier, dass wir da in den nächsten Jahren ein paar mehr richtig schnelle Leute a la DFF in den Ironman-AKs sehen werden. Ob das nen breit gestreuten Aufschrei gibt? Wir werden sehen! |
Zitat:
Zitat:
|
"Mark an 8" :Cheese:
|
Zitat:
![]() |
Hi Tim,
ich habe deinen Bericht gelesen, sehr schön Geschrieben!!! Viel Spass bei der Rache (am Schatten) in Kona 2011 !:Cheese: Gute erholung:Huhu: |
Hi Tim,
vielen Dank für deinen Bericht. Hat Spass gemacht, das zu lesen. Die Radleistung ist aus meiner Sicht wie von einem anderen Stern. Glückwunsch zur hochverdienten, nach einem langen Weg erreichten Qualifikation für Hawaii! :liebe053: Ich erinnere mich immer wieder gern an unsere gemeinsame Trainingsrunde. Schön, dass du mich damals "mitgenommen" hast, ohne zu meckern :Lachanfall: Grüße Jan |
Zitat:
Und die Ausfahrt im Rodgau hab ich sehr gern gemacht und das können wir jederzeit wiederholen. So long tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |