triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

FMMT 10.11.2010 18:57

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 485644)
huiuiui mei Zeh isch no immer a bissl blau und autsch... hoffentlich kommts aufn 22 nov hin :-)

Keine Ausrede:Cheese: , meine großen Zehen waren 7 Monate lang blau, dann ging teilweise der Nagel ab. Hab trotzdem keine Laufeinheit ausfallen lassen:cool:
Nur im Schwimmbad wars lustig, wenn ich Badewanne geschwommen bin:Lachanfall:

DeRosa_ITA 10.11.2010 19:29

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 486085)
Keine Ausrede:Cheese: , meine großen Zehen waren 7 Monate lang blau, dann ging teilweise der Nagel ab. Hab trotzdem keine Laufeinheit ausfallen lassen:cool:

hehe ja aber zusätzlich zum blau tuts no a bissle weh :-)... blaue zehenNÄGEL hatte ich schon öfters, aber noch nicht der gesamte großzehenstrahl ;-)

Corki 11.11.2010 10:39

Dabei!

Bin dabei! Passt perfekt mit dem Saisonstart zusammen. So gebe ich auch einen kleinen einblick ins Training.
"Richtige" Trainingsläufe mache ich wohl nur so 4-5/Woche (also mit Inhalt). Dann kommen also noch die "100/100 Junkmiles" dazu...

Björn Tepper 11.11.2010 16:22

Zitat:

Zitat von darius (Beitrag 485121)
habe mich auch angemeldet, ob das eine gute Idee war? :Cheese:

...und für mich gilt: no brain, no pain!:Lachanfall:

dude 11.11.2010 17:36

Saubere crew so weit - NICE!

silence 11.11.2010 17:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 486085)

Das hat 7 Monate gedauert, bis der Nagel abfiel? Ich hatte dieses Jahr ca. 20x blaue Nägel, ist schon Routine, die fallen aber auch relativ schnell ab (nach ca. 2-3 Wochen). Tut auch nicht weh...;)

FMMT 11.11.2010 20:13

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 486868)
Das hat 7 Monate gedauert, bis der Nagel abfiel? Ich hatte dieses Jahr ca. 20x blaue Nägel, ist schon Routine, die fallen aber auch relativ schnell ab (nach ca. 2-3 Wochen). Tut auch nicht weh...

Du willst also sagen, dass Du 20 mal Blödsinn gemacht hast:Lachanfall: oder hast Du so künstliche Lackierte?:Cheese:
Ich habe wenigstens nur einmal :Maso:
37 Km OK, mit Stollenschuhen bei Schnee OK, ohne den erwarteten Schnee :Nee: und mit dicken Socken:Maso: dämlich wie mein Jüngster sagt, aber ich wollte unbedingt durchhalten.
Das die Folgen so lange dauern, hatte ich auch nicht erwartet. Alter schützt vor Torheit nicht:Lachanfall:

X S 1 C H T 11.11.2010 20:19

Ob ich auch wieder mitmachen soll ?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.