![]() |
Zitat:
is auch für mich mal was völlig anderes so komplett aus der kalten Hose nen Dua und anstossen tun wir anschließend :Prost: @Wasserschlepper du hast keine Chance also nutze sie :Peitsche: :) |
Zug gebucht :)
|
Schade - ich hatte mich schon auf eine Hin-Transport-Gelegenheit eingestellt, um angetrunken die S-Bahn zurück zu nehmen.
Aber wie Arne uns vorhin erklärt hat, stecken eh zuviele Kalorien im Alkohol ;). Vielleicht werde ich so ja noch wwwwwwwwww-Weltmeister :). |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
uaaahhhh
![]() Car-'Obacht... Bin Fit!!! ![]() . |
Babaaaam....
Bin heut 4:45h mitm hazelman durch Taunus gewetzt... Nein, halt, stopp.... 4:45h war die Trainingseinheit lang - 3:30 bin ich gewetzt^^ So gleich gibts Riesenportion Pasta und lecker Salat... Denn der Hungerast zum Schluss war nicht schön (im Gegensatz zum Herrenkuchen, Kakao und der Badewanne) Aloha |
Wassn "Babaaaam"?
Fast 5 Stunden unterwegs um eineinviertel Stunden Kuchen zu fressen und anschliessend mit nem Eimer Pasta Bettschwere herzustellen sind wohl nicht der geeignete Weg, uns nächste Woche zu biegen. Ob du dich nu bei Hazelman einschleimst oder nicht... Wenn da nur so Lullerpüppchen rumtanzen, brauch ich den Crosser gar nicht einpacken. Da reicht der 2,8-Tonner mit Schutzblechen, Licht und Gepäckträger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |