![]() |
Zitat:
Ich fand die alte Strecke einfacher zu laufen,auch vom Kopf her..Jetzt hast Du einmal an den Anstieg zur Saline und dann noch den richtigen Anstieg zum Ziel. :Huhu: |
Zitat:
Ich denke die alte Strecke war angenehmer zu laufen. War trotzdem wieder super ;) |
Ja so unterschiedlich ist das Empfinden :cool:
Auch die Berglaufstrecke empfand ich angenehmer, ein Bekannter von mir empfand sie schlimmer. Der Mensch ist halt ein Individuum. |
@Jörrrrch
Schöner Bericht! ;) Wir auf der Kurzstrecke hatten ja den Anstieg zum "Engelstor", darauf hatte ich mich schon das ganze Rennen über gefreut, wohlwissend daß mir steile Sachen sehr gut liegen. Da hab ich die fünf Jungs, mit denen ich vorher unterwegs war, stehen gelassen :Lachen2: Allerdings habe ich die letzten schweren 7km mit den ca. 1.000.000 Trails irgendwie ausgeblendet, später erfuhr ich daß in dem Teil die Strecke gegenüber 2010 deutlich abgeändert wurde, na danke schön :Cheese: Alles in allem eine rundum super-Veranstaltung, ich freu mich schon jetzt auf 2012 :) @Statler Wasn nu mit den Fotos? :Blumen: Ciao Michael |
Was soll mit Foddos sein?
Möchtest DU ein Bild von mir ?:Blumen: Das Mädchen hat festgehalten, wie Icey schräg hinter mir läuft . Ich habe den Burschen nicht bemerkt.:cool: Dann hat er in einer schwachen Minute von mir seine Chance ergriffen und zog vorbei. Wenn ich Zeit habe, überarbeite ich die Bilder. Es sind auch nicht viele. :Huhu: |
Zitat:
Nee, das Mädchen hat mich mit deiner Kamera beim Stadtlauf abgelichtet ( glaub ich zumindest ), wäre klasse wenn ich das Foto bekommen könnte :Blumen: Ciao Michael |
Zitat:
Nee, das Mädchen hat mich mit deiner Kamera beim Stadtlauf abgelichtet ( glaub ich zumindest ), wäre klasse wenn ich das Foto bekommen könnte :Blumen: Ciao Michael |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |