triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rhein-Ahr Triathlon Remagen 12.9. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15624)

3-rad 09.09.2011 11:53

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 639760)
Kampf der titanen: 3-rad vs. fitnesstom!

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 640371)
Jetzt isses passiert: Schnupfen, Hatschi

ich muss auch passen.
Bin total hinüber, fing mit Halsschmerzen am Montag abend an,
jetzt leichte Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Lunge brennt
alles Scheiße.

merz 09.09.2011 12:18

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 640371)
Falls das Triteam Sinzig freundlicherweise meinen Startplatz umschreibt (vielleicht weiss es ja jemand oder es liest jemand vom Team mit - jetzt wo vielleicht schon die Bikeracks auf dem LKW sind, wollte ich keine Mail mehr schreiben - Der "Ummelder" müsste sicher früh aufstehen und würde auf jeden Fall vor Beginn der "Rush-Hour" an der Anmeldung erscheinen müssen...) wäre meiner kurzfristig frei:

Bei erfolgreicher Ummeldung (die "Hendrik B.-Methode" ist unfair und ausdrücklich nicht erwünscht !!!) hätte ich gerne 34 Euro für den Startplatz einschliesslich der bereits vorausbezahlten Tageslizenz. Ummeldebühren bitte hiervon abziehen.

Bitte keine PNs, sondern im Forum posten. Falls es mehrere Interessenten gibt, würde ich eine mit gut bekannte Glücksfee bitten, eine unvoreingenommene Auswahl zu treffen und hier im Forum mitzuteilen.

Güße !
Monte Gaga

ich hätte Interesse, Denke aber, daß es von der Orga nicht gehen wird. Wenn die grünes Licht geben sollten ...

Danke.
m.

maifelder 09.09.2011 12:42

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 640373)
ich muss auch passen.
Bin total hinüber, fing mit Halsschmerzen am Montag abend an,
jetzt leichte Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Lunge brennt
alles Scheiße.

Du kennst das doch, Phantomschmerzen vor dem Saisonhöhepunkt.

Schade. :Blumen: :bussi:

3-rad 09.09.2011 13:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 640394)
Du kennst das doch, Phantomschmerzen vor dem Saisonhöhepunkt.

Schade. :Blumen: :bussi:

ne diesmal nicht.
Ist aber auch das erste Mal in diesem Jahr, dass es mich erwischt hat.
Es ärgert umso mehr, da es wirklich ein klasse Wettkampf ist.

monte gaga 09.09.2011 16:16

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 640386)
ich hätte Interesse, Denke aber, daß es von der Orga nicht gehen wird. Wenn die grünes Licht geben sollten ...

Danke.
m.

Nachdem der Thread inzwischen schon wieder in der Versenkung verschwunden war, habe ich jetzt doch eine Mail ans Triteam geschickt, vielleicht klappt es ja mit einer Ummeldung (die machen ja "richtigen Triathlon" und keinen Eiermann...).

Ich hoffe, im Vorstartstress liest noch jemand, ich melde mich...

Monte Gaga

monte gaga 09.09.2011 19:21

Mein Startplatz ist weg, hat sich erledigt.

Allen Startern einen schönen Sonntag und einen fairen Wettkampf zum Saisonende (so wie jedes Jahr, schönes Wetter ist auch schon bestellt).

Mal gespannt, wer dieses Jahr gewinnt, der Strankmann kommt ja nicht...

Grüße !!!
Monte Gaga

Mattes87 31.08.2016 08:58

Hole mal diesen alten Thread hervor.
Ist vielleicht jemand aus dem Forum am 11.09. diesen Jahres dabei?

Bin mal gespannt. Ist meine erste Teilnahme hier und was man so hört, soll es ja eine sehr gelungene Veranstalltung sein.:Huhu:

monte gaga 31.08.2016 11:43

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1250839)
Hole mal diesen alten Thread hervor.
Ist vielleicht jemand aus dem Forum am 11.09. diesen Jahres dabei?

Bin mal gespannt. Ist meine erste Teilnahme hier und was man so hört, soll es ja eine sehr gelungene Veranstalltung sein.:Huhu:

Ja sehr angenehmes Rennen - das Schwimmen hat meist so etwas mitreißendes....

Da es in den nächsten Tagen eher nicht nach Regen aussieht, könnte es allerdings auch wieder ein wenig anstrengend werden !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.