![]() |
Starterliste FFM 2011:
Rälph swim+bike+run janosch roadrunner wodu frederik + elli vherzo erestor air-canada_nba Adrenalino KarlKoyote Raven flotterTRIAer silence dagro radpiratin SteffenS frechdachs trihsch ironritter Triathletin007 Frank65 Tria67 Das Mädchen Nopogobiker fuxdeluxe Strongi s_a_s_c_h_a Coelningo Dev *JO* DocB trimac sydney86 TriMa07 |
Starterliste FFM 2011:
Rälph swim+bike+run janosch roadrunner wodu frederik + elli vherzo erestor air-canada_nba Adrenalino KarlKoyote Raven flotterTRIAer silence dagro radpiratin SteffenS frechdachs trihsch ironritter Triathletin007 Frank65 Tria67 Das Mädchen Nopogobiker fuxdeluxe Strongi s_a_s_c_h_a Coelningo Dev *JO* DocB trimac sydney86 TriMa07 TriBlade |
Zitat:
|
Zitat:
Da meine Waade mich schon etwas länger vom Lauftraining abhält, klingen 2 Monate gar nicht gut. Werde wohl Laufzeit = Radzeit machen :confused: Und ich bin nicht der schnellste auf dem Rad. Reserviert eigentlich wieder jemand einen Tischbei der Pastaparty? Dev |
Leute ich kann es kaum noch aushalten ey sind nur noch ein paar Wochen und ich drehe schon total durch. Ich esse keinen Süßkram mehr, ich dehne mich...ich denke sogar schon über Stabi nach.
Gestern nacht bin ich nochmals aufgestanden und hab meinen Ernährungsplan aufgestellt... Geht ihr auch von einem Neoprenverbot aus wegen des Späten Termins ? |
Zitat:
ja, ich bin so langsam auch echt heiß auf Frankfurt. Wenngleich mein Körper auch an allen Ecken und Enden ächzt. Hoffe, ich überstehe die kommenden zwei Monate "heiße Phase" noch gesundheitlich gut. Dann steht zumindest nix mehr im Wege.. :cool: Auf Neoverbot bin ich übrigens auch nicht sooo sonderlich scharf.:Nee: Guten und gesunden Endspurt wünsche ich Euch allen! |
Zitat:
Ich als Ersttäter träum mittlerweile schon jede Nacht davon, wache schweissgebadet auf und will mir einen Wasserbecher über den Kopf schütten.:cool: im Moment ist es noch unvorstellbar für mich die drei Distanzen nacheinander runter zu eiern:Nee: Neoverbot wäre mir egal... Freu mich trotzdem tierisch :liebe053: |
Servus,
also bei mir hält sichs noch in Grenzen, so langsam aber sicher kommen die Gedanken an Frankfurt öfter. Jetzt konzentrier ich mich noch aufs Kraichgau und dann geeehtsss loooos :Lachen2: mit den üblichen Symptomen :cool: Neoverbot ? mann kanns ja net ändern, aber es muss ja net sein :Cheese: Bleibt fit und gesund, haut rein :Huhu: Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |