![]() |
Zitat:
ich habe dir lediglich zu verstehen gegeben, das es müssig ist sinnloses gestammel, was sich in diesem thread bereits mehrmals wiederholt hat, zu kommentieren. deine stammtischparolen schiessen halt am eigentlichen thema vorbei. der respekt vor den menschen die dort zu tode gekommen sind ! kleinkarierte moralaposteln mit ner vorgefertigten meinung, gehören halt nicht zu meinem klientel ... also spar dir dein gutmensch gequatsche & schalt ab. |
Zitat:
Ok, Ihr habt Recht...Alk und Drogen spielten überhaupt keine Rolle: http://www.youtube.com/watch?v=U4ffarhjrfQ |
Zitat:
Ich hab bereits am Anfang des Threads als einer der Ersten mein Entsetzen über die Toten ausgedrückt. Ich sage nicht, daß sie gestorben sind weil SIE bedröhnt waren, sondern daß Alk/Drogen MIT eine Rolle gespielt habe, daß es zu der Katastrophe kam. Die schlechte Sicherheitsvorkehrungen und die viel zu große Menschenmassen waren das Hauptproblem. Es spielten mehrere Faktoren eine Rolle. |
ich denke es ist an der zeit, an dieser stelle ein ende zu finden !!
zumindest was die "konversation" zwischen lui & mir betrifft !! :Blumen: |
Zur Alkohol-/Drogenproblematik:
Ich frage mich, wie es in den letzten Jahren (vor allem Berlin, wo ja ein paar Menschen mehr unterwegs waren) gut gegangen ist. Ich war 1993, 1994, 1995 auf der Mayday (ja ich oute mich:Lachen2: ) in der Dortmunder WestfalenHALLE. Ich weiß nicht wie viele Menschen dort waren (VIELE), es wurden Alkohol und Drogen konsumiert (mir wurden sogar BEIM pinkeln irgendwelche Pillen angeboten). Es ist aber nur wenig passiert (ein paar sind Zusammengeklappt). Ich habe es immer friedlich in Erinnerung. Die Organisation war einfach gut. Die Location passend ausgewählt. Professionelle Ordner und Helfer. Es auf den Drogenkonsum zu schieben ist meiner Ansicht nach viel zu einfach. In unserer Dorfdisko war auch mal ein "Stau" beim Ausgang. Meine Schwester ist neben mir ohnmächtig geworden und wurde von einem "Ordner" rausgezogen. Es war zu einem Zeitpunkt als nicht alle völlig "dicht" waren. Meine Schwester trank zu dem Zeitpunkt weder Alkohol noch nimmt sie andere Drogen. Und das Youtube Video zeigt hauptsächlich grölende Menschen. das mache ich auch, wenn ich nüchtern bin. |
Zitat:
Als Feuerwehrmann nehme ich an, hattest Du nicht mal Snaggletooth als Avatar, wäre sonst ne seltsame Kombi. :Cheese: :Huhu: Was denkt man als Feuerwehrmann, wenn man jemanden aus dem Auto schneidet, wenn der nachweislich voll war? |
oooch bitte, das dauernde schönreden --verharmlosen-- von Drogen geht einem mit der Zeit auch auf den Senkel
--man kommt sich schon ganz schlecht und spießig vor nur weil man das nicht mag ------ Die Veranstalter hätten das allerdings unbedingt AUCH berücksichtigen müssen und nicht auf "Kirchentagbesucher" zu hoffen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |