![]() |
Neben festen Laufstrecken mag ich es eben auch mal kreuzundquer.
Außerdem bin ich zwar meist sehr gut organisiert, kann meine Planungen aber im Bedarfsfall schnell anpassen (vulgo: über den Haufen werfen). Bin wohl eher Rechtshirn-Nutzer mit Linkshirn-Anleihen :Lachanfall: |
TRISCOUT
War jahrelang aktiv bei den Pfaderern (Pfadfindern). Mein Karrierehöhepunkt war 1991 in Korea als einer der knapp 100 köpfigen Delegation aus Österreich beim 17. World Jamboree Mondial. Mein erstes Triathlonrad habe ich 2005 bei TRI SPORTS.COM bestellt irgendwie kam es in diesem Jahr dann auch zu meinem Nickname mit "TRISCOUT." |
Ich bin früher (lang ist´s her) viel Wasserski gefahren.
Nachdem ich einigermaßen auf 2 Brettern um den See kam,und das mit der Zeit langweilig wurde,habe ich es auch mit einem Ski(also Monoski) geschafft. Und da ich angeblich laut Aussage meiner Freunde eine starke Rückenlage hatte(was ich natürlich überhaupt nicht fand ;) ),kam der Ski vorne hoch aus dem Wasser.Und das soll wohl so ausgesehen haben als ob Ski und Wasseroberfläche einen 90°-Winkel bilden.Damit war ich der Neunziger..... Gruss Patrick |
Da ich leicht rote Haare hab, und mein Vorname Frederik ist,
endstand dieser Spitzname/Nick. Einfach und unspektakulär:cool: |
Bei mir recht unspektakulär:
Ich mochte als Kind nicht Marion heißen, da hab ich den Namen einfach umgedreht. Ist aber echt interessant wie kreativ hier manche sind. Liebe Grüße Noiram |
HORST war schon besetzt!:Cheese:
|
Reichlich unspektakulär bei mir. To Pre sind einfach mal die Anfänge meines Vor- und Nachnamens. Also Torsten Pre.... - als ich Ende der Neunziger nach einem kurzen, aber prägnanten Domainname für mich suchte, bin ich darauf gekommen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |