![]() |
Zitat:
Man könnte aber auch zur Diskussion stellen, dass wenn die Soldaten schon unten sind, man ihnen nicht die notwendige Ausrüstung gibt. Der Thread hätte sich in andere Richtungen bewegen können. |
Zitat:
und wenn ich lesen muss, das es besonders wichtig für die Fahrzeuge dort ist, das sie Asu haben, weiß ich bescheid |
Zitat:
Naja, fast alles, aber Du hast in allem Recht, auch mit Deinen anderen Argumenten, hinsichtlich Afrika usw. |
Zitat:
so manch ein Mensch wird zum Monster, wenn er nur lange genug grusigen Lebensumständen ausgesetzt ist Kann, muß aber nicht. Gerade in diesem Bereich gibt es Handlungsbedarf und die Bundeswehr hat es bereits begriffen plötzlich werden dann Videospiele mit richtigen Menschen nachgespielt ????????????--- generell sind solche Diskussionen über solche Themen in Foren grenzenlos sinnlos richtig gut "streiten" kann man nur Auge in Auge[/quote] richtig |
Zitat:
Meine "Erfahrungen mit der BW" sind ein ganz anderes Thema ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ist wie hier vor der Kiste man kann sich locker in Unterhose aufm Sofa angiften und auf dicke Hose machen anders wenn man sich gegenüber steht wenn man in dem Hubschrauber sitzt---womöglich nimmt man nicht mehr wahr das die Bewegten Figuren auf dem Monitor, richtige Frauen und Kinder sind |
Zitat:
ca. 70% der Bevölkerung sind für "Raus aus Afghanstan" was wollen wir noch darüber diskutieren?! aus Wiki: Der Soldat ist als Verteidiger im Rahmen seiner Armee als erstes ein Garant für die äußere Souveränität seines Landes, durch die latente Drohung, eine Einschränkung der Souveränität durch die Vernichtung von Menschen und deren materiellen Existenzen zu vergelten. Andererseits ist der Soldat als Angreifer oft auch nur das Mittel zum Zweck aggressiver Mächte andere Länder anzugreifen, zu erobern und/oder sich an den lokalen Ressourcen zu bereichern. Genau das sind die definierten Aufgaben der Soldaten in Afghanistan und die der Bundeswehr sind eben keine Ausnahme ........ und da fängt mein Problem mit der Bundeswehr an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |