![]() |
Zitat:
Ein Ass und einen Joker hätte ich da sogar noch zu bieten, wobei ich den Joker wohl nicht auspacken werde, weil er mit dem Thema Sport nichts zu tun hat. Apropos: Eure Bemerkungen fand ich jetzt auch nicht unbedingt sportlich, was jetzt aber überhaupt nicht auf dich, crema-catalana, gemünzt ist. Übrigens hatte ich mir sogar überlegt, meine teilnahme auch hier zu posten. Ich hab es bleiben lassen, nicht nur, weil mich hier sowieso kaum einer kennt, sondern weil das euer Thread ist und ich eigentlich kein Triathlet, sondern reiner Läufer bin. Ich bin eigentlich nur hier wegen euerm Lauf-Forum. |
Zitat:
|
:)
ich glaub ich meld mich mal an.......:) -ach nein, ich mag ja keine grünen schuh und uppps ich mag ja keine pläne:) |
Zitat:
Dann oute Dich mal hier!! Besser gesagt, stelle Dich uns doch einfach mal vor.:Blumen: Wir beißen auch nicht und Anfänger sind hier immer willkommen.:Huhu: Ich bin nur sauer über diesn angehenden Weltmeister!!!!!!:Nee: |
Zitat:
@TomX: Was nicht ist kann ja noch werden, viele kommen über´s Laufen zum Triathlon. :Huhu: |
Zitat:
Ich hoffe mal das egal wer es später wird, nicht nur anhand der Anzahl der Klicks von N.B gewählt wird. Ich hoffe, dass auch nach Kreativität der Bewerbung, Personality und Karissma der Person entschieden wird. Wobei ich da allmählich meine Zweifel habe.:( |
Zitat:
Unser amtierender Weltmeister auf der Olympischen Distanz. Ist und wahr früher ein verdammt guter Crossläufer!! Und sein Bruder der mit den gleichen Sportgenen versehen ist, soll sogar noch talentierter sein. |
Zitat:
Meine Meinung zu dem Thema (nachdem ich von TomX als "zutiefst unsportlich" bei N.B. bezeichnet wurde): Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |