![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Beim Blick aus dem Klassenzimmer bekam man das hier zu sehen: Anhang 3663 Dienstags habe ich aber eh meinen Lauf- und Schwimmtag, von daher ist's eh egal. Aber die nächsten 5 Tage werden es noch immer bis -10 Grad. Und das ist hier absolut nie so, auf jeden Fall nicht mit Schnee und so lange. :( Bis denne, Michael |
heute 60 Km bei etwas Wind und ein wenig Sonne :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute viel Wind, kalt, dafür öfters Sonne.
|
Und ich bin noch 40 Grad von Fuerte gewöhnt. Die hatte es in den Bergen als der Wind mal stand und die Hitze noch von den Steinen richtig wegging... Das war geiler als hier ;)
|
...heute hatten wir im Rhein-Main-Gebiet ein Traumwetter - allerdings hatte ich keine Zeit zu fahren :Traurig:
Ich rechne auch morgen wieder fest mit Sonne!! AJ PS: Wünsche allen viele unfallfreie Kilometer! |
Zitat:
Mehr als 38km hab ich allerdings nicht geschafft, das ist die ganz kleine Minirunde. Ich war komplett durchnässt. Der Schnitt ist doch übrigens piepegal. Wir sollten uns da lieber nicht gegenseitig verrückt machen, es hat ja auch jeder ein anderes Ziel. |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
Das ist was anderes. Die anatomischen Gegebenheiten lassen sich ja nur begrenzt ändern. Je kürzer, desto weniger weit, und so...:Cheese: Äh, zum Thema: Ich kann auch einen 30er Schnitt fahren. Es bringt mir aber nix, jedenfalls noch nicht jetzt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |