![]() |
Challenge Barcelona 2010
Hallo Messi, such Dir ein Hotel bei hrs.com und nutze den shuttle-Service direkt auf der ryanair-Seite. Die bringen Dich direkt zum Hotel und holen Dich auch wieder ab. Hatte letztes Jahr bei mir ohne Schwierigkeiten trotz Nichtanmeldung des Radkoffers super geklappt. Gruß Falk
|
Danke für den Tipp! :Blumen:
Werde ich so machen.. |
in irgendeinem thread oder in dem film von arne wurde gesagt, dass man mit dem zug von barcelona nach calella anreisen kann?!? wisst ihr noch genau wor das war und wie das funktionierte? danke
|
Hi!
Das wir im Film "Rennbericht Barcelona". Müsste auch ein Gratisfilm sein. Es kommt auch darauf an, wo du landest: in Barcelona oder in Girona. Von Girona aus ist es wohl mit dem Transferservice von Ryanair am günstigsten. Wie es von Barcelona aus aussieht, kann ich dir nicht genau sagen. |
Zitat:
Vom Flughafen in Barcelona (BCN) kann man sehr problemlos mit dem Zug in Richtung Callela fahren, mit dem ÖPNV dort kommt man glaube ich besser zurecht als z.B. in München. Einfach im Flughafen in den Zug, und in Barcelona Sants in Richtung Mataro/Blanes umsteigen. Achtung: Callela ist weiter nördlich als Mataro, so weit fährt nicht jeder Zug. |
Zitat:
|
Auf Taschen- u. Trickdiebe aufpassen!
|
Zuege ab Flughafen x.08h und x.038h.
3. Halt ist dann Sants. Hier umsteigen. Abfahrt der Zuege mit "Final destination" Calella / Blanes oder Maçanet vom Gleis 8. Fahrt kostet EUR 3,60. Gute Anreise! Gruesse Marissa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |