![]() |
Zitat:
Noch besser, dann musst Du Dich nicht hetzen. Bist ja nicht mehr die jüngste. :Cheese: :cool: |
Zitat:
Meine sportlichen Ziele sind alle erreicht worden. Ok,eigentlich hätte ich bei DM im Duathlon teilnehmen müssen.Mit dieser Strecke habe ich noch ne Rechnung offen.:Nee: Die Laufstrecke habe ich total unterschätzt.Da war Buschhütten ein Witz gegen.:Nee: Nein, ich mache das,was ich viel besser kann:Mit Hazel angeben....und wehe der schafft keine Top 10-Plazierung am Sonntag.:Peitsche: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Du kannst seine Gegner auch demoralisieren und singst unentwegt: Ihr seid alle Lutscher, blablabla, den Text kennt der Hazel, ich habe es selbst gehört. :Cheese: |
Zitat:
Auf dieser Strecke ist es halt schwierig. Letzte Jahr riefen mir auch Zuschauer zu,ich solle es doch machen ,wie die Männer,das würde Kraft sparen.Ich habe ihnen zurückgerufen,dass das nicht erlaubt ist. Wenn Hazel es schafft,in den Windschatten von Timo Bracht zu kommen,trage ich ihn den ganzen Nachmittag auf den Schultern durch's Schwimmbad. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Starterliste
Update
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste: (Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 5: KeReLu Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner, 211 Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 5: roadrunner71 Bahn 7: Thorsten |
Update
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste: (Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 1: Der Coach (Statler)! Bahn 5: KeReLu und 's Maultäschle Bahn 7: DieAndy Start 9:20 Bahn 5: Rakiura Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen ) Start 10:00 Bahn 3: werner, 211 Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 5: roadrunner71 Bahn 7: Thorsten |
Ihr habt es geschafft die eingetragenen Startnummern wieder raus zu werfen. ;)
|
Als ich anfing zu zitieren, waren keine drin :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |