triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   WTC und Challenge wachsen zusammen? (Nein) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11082)

Petrucci 16.10.2009 08:58

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 292648)
etwas annehmen und dann als fakt in einem artikel schreiben ist nicht wirklich ein kluger schachzug :Cheese:

Er nimmt ja auch an, dass die Strecke zu kurz sein muss, und stellt es als Fakt dar ohne selbst Fakten(Vermessungsprotokolle vorlegen zu können) zu liefern. Trotzdem interessiert es keinen!

sybenwurz 16.10.2009 09:02

Mei, ne Ente,... es gibt schlimmere.
Erinnert sich noch jemand an die Hitler-Tagebücher...:Lachanfall: ?

Und dass die TeamChallenge GmbH gleich aus allen Rohren ballert, kann ich auch halbwegs nachvollziehen.
So nen Artikel stell ich mir nicht grad hilfreich bei der Suche nach nem Haupt-Sponsor vor.

titansvente 16.10.2009 10:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 292664)
Mei, ne Ente,... es gibt schlimmere.
Erinnert sich noch jemand an die Hitler-Tagebücher...:Lachanfall: ?

wie singt udo und jan delay:"sowas wie`n echter kujau" :cool:

mich beschleicht aber das gefühl, die ganze sache ist noch nicht final abgefrühstückt. da kommt noch was nach...

Willi 16.10.2009 11:25

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 292650)
Naja ...manchmal macht sogar ein Damenopfer Sinn ;) Die Wege des Herrn sind unergründlich ... immerhin hatte der auch 10+2 Apostel :)

Ein eskalierender Konflikt macht niemals Sinn. Wenn man das Modell von Friedrich Glasl betrachtet, ist Kai mittlerweile auf dem Weg von Stufe vier zu Stufe fünf. Und Felix reagiert darauf mit Kommunikationsabbruch - "Platzverbot".

Helmut S 16.10.2009 11:33

Den Glasl kenn ich schon und ich sag Dir ....

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 292759)
Ein eskalierender Konflikt macht niemals Sinn

...grau ist alle Theorie: Eine bewußte Eskalation ist (kann) ein Strategiemittel (sein). An dem Punkt kannst Du dann alle Konfliktmodelle vergessen, weil sie nicht mehr greifen - es gibt nämlich streng genommen gar keinen Konflikt ;)

Es gibt Leute die stehen auf sowas ...

Jahangir 16.10.2009 12:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 292664)
So nen Artikel stell ich mir nicht grad hilfreich bei der Suche nach nem Haupt-Sponsor vor.

Wieso? Der Artikel unterstreicht doch die Werthaltigkeit der Challenge. Die WTC kommt der Challenge nicht bei und will sie kaufen. Das will aber die Challenge nicht, weil sie lieber eigentständig bleibt. Das ist doch für Sponsoren um so interessanter.

Jahangir 16.10.2009 12:18

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 292705)
wie singt udo und jan delay:"sowas wie`n echter kujau" :cool:

mich beschleicht aber das gefühl, die ganze sache ist noch nicht final abgefrühstückt. da kommt noch was nach...

Das Gefühl beschleicht mich leider auch. Was soll's, es gibt schlimmers.

LidlRacer 16.10.2009 12:22

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 292797)
Wieso? Der Artikel unterstreicht doch die Werthaltigkeit der Challenge. Die WTC kommt der Challenge nicht bei und will sie kaufen. Das will aber die Challenge nicht, weil sie lieber eigentständig bleibt. Das ist doch für Sponsoren um so interessanter.

Ja, wahrscheinlich hat Felix Kai dafür bezahlt, dass er so'n Zeug schreibt!

Jetzt muss ich aber noch schnell ein paar Smilies machen, damit ich nicht verklagt werde ...
;) :Cheese: ;) ;) :Cheese: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.