triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung heute mit Peter Weiß (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51925)

Kido 15.08.2023 21:35

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1718654)
das schnellste Vorderrad insgesamt oder das schnellste Fourspoke?

Sowohl als auch ;)
Minimal schneller als das HED Jet 9 Plus/Black.

handbremse 03.10.2023 10:15

Vielen Dank für die tollen Sendungen! Nicht nur kurzweilig anzusehen, sondern auch sehr informativ und hilfreich. Mich würde interessieren wie ihr auf Eure Saison- bzw. Wochenplanung kommt. Trainer, selvst- oder fremdgeschriebener Trainingsplan oder nach Lust und Laune basierend auf viel Erfahrung?
Und vielleicht habt ihr noch einen Tip für mich als Old Style-26 Zollerin die Reifen und Schlauch betreffend. Der Markt gibt nicht mehr viel her...und bei dem wenigen kenn ich mich auch noch nicht aus. Ich fahr Schwalbe One mit Continental Race- gib es eine schnellere Kombi?
Liebe Grüße, Kerstin

sabine-g 03.10.2023 10:26

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 1724007)
Vielen Dank für die tollen Sendungen! Nicht nur kurzweilig anzusehen, sondern auch sehr informativ und hilfreich. Mich würde interessieren wie ihr auf Eure Saison- bzw. Wochenplanung kommt. Trainer, selvst- oder fremdgeschriebener Trainingsplan oder nach Lust und Laune basierend auf viel Erfahrung?
Und vielleicht habt ihr noch einen Tip für mich als Old Style-26 Zollerin die Reifen und Schlauch betreffend. Der Markt gibt nicht mehr viel her...und bei dem wenigen kenn ich mich auch noch nicht aus. Ich fahr Schwalbe One mit Continental Race- gib es eine schnellere Kombi?
Liebe Grüße, Kerstin

Wenn die Technik mitspielt können wir vielleicht auf Deine Fragen am Donnerstag (5.10) eingehen.
In 26" scheint es tatsächlich nur den von Dir verwendeten Schwalbe oder den Conti Grand Prix zu geben (mal abgesehen von Vittoria Varianten)
Ich habe vom Schwalbe in Sachen Pannenschutz nicht viel Gutes gehört, daher würde ich den nicht fahren, weder Tubeless noch mit Schlauch.

handbremse 03.10.2023 11:31

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1724008)
Wenn die Technik mitspielt können wir vielleicht auf Deine Fragen am Donnerstag (5.10) eingehen.
In 26" scheint es tatsächlich nur den von Dir verwendeten Schwalbe oder den Conti Grand Prix zu geben (mal abgesehen von Vittoria Varianten)
Ich habe vom Schwalbe in Sachen Pannenschutz nicht viel Gutes gehört, daher würde ich den nicht fahren, weder Tubeless noch mit Schlauch.

Das wär natürlich prima (auch wenn ich leider nicht live mit dabei sein). :Blumen:

sabine-g 03.10.2023 11:34

Zitat:

Zitat von Dr. Koothrappali (Beitrag 1718651)
Die Wadenwickel habt ihr erst angesprochen und dann aufgrund fortgeschrittener Stunde und Loch im Bauch vergessen. Die Sendung muss also wiederholt werden.

Ich hab die Wadenwickel inzwischen getestet.
2 Varianten, 1x von Velotec, 1x die von Swissside.

Ergebnis: Es ist (bei mir) total egal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.