![]() |
Zitat:
|
Oh je... Da wären meine Beine noch zu schwer gewesen.:Nee: Aber da sind die beiden wenigstens fit für Hawaii:bussi: :liebe053:
Nee du, ich bin am Samstag in Ziegenhain und Sonntag wollte ich mal wieder was im "Trainingstempo" absolvieren. |
Ach komm schon. Ziegenhain ist doch mist und Trainingstempo kannnst du auch unter der Woche machen.
|
Menno... Na ich überlegs mir noch. Wenn, dann eh nur als Nachmelder. Da könnte ich ja spontan sein.;)
|
Zitat:
Hier bin ich nur zum arbeiten. Heute 1:45 h Trailrun mit 530 Höhenmetern. Dann noch 3:30 h locker geradelt (1600 HM) ![]() Charmey ![]() Fluginvasion ![]() ![]() ![]() |
Es gibt echt schlimmere Arbeitsplätze;)
|
Zitat:
980 Höhenmeter hoch auf den 1719m La Berra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ich die Bilder sehe weiß ich was der Mario Beruflich macht: er arbeitet auf der Alm und kümmert sich um Kühe.:)
|
Zitat:
|
Heute nur ein kurzer Arbeits- dafür längerer Trainingstag.
Intervalle am Berg , 4 x Jaunpass (von beiden Seiten angefahren) = 2840 HM Die angepeilten 3000 HM vielen wegen dem einsetzenden Regen und der Dunkelheit ins Wasser. Kirchen - Dixi ![]() Tria Rad 18. Jahrhundert ![]() Muh ![]() Rumpelstilz ![]() Holztanke ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wo du bist, ist alles anders:Lachanfall: Simmenland, cool - Die Kühe, das Dixie, die Tanke und dein Kollege auf der Karre... hab noch nie mit voller Spannung von jemanden den Arbeitstag so verfolgt:Cheese:
Aber echt krass, dein Training mit so wenig Kohlenhydraten. Respekt. |
heute noch mal Trailrunsession - Aufstieg 955 HM / 8,2 km in 72 min
auf 1720 m Höhe hatte es 3°C, war für kurze Laufklamotten ganz schön frisch ![]() ![]() Schwein gehabt ![]() ![]() |
Kona Ironman WM
Werde den Thread mal mit Bildern von unserem Hawaii Trip zumüllen
Nach 12 h Flug von London Zwischenstopp in San Francisco. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schöne Bilder, aber ein extra Thread wos rein passt fänd ich besser.
|
![]() unser angemieteter amerikanischer Straßenkreuzer (Fiat 500) ![]() ![]() ![]() ![]() Americas Cup ![]() |
In unserem Flieger von San Francisco nach Kona saß auch Chrissie Wellington
Sie packte zwei Radkoffer vom Gepäckband. Sie wollte doch eigentlich diesmal Kona auslassen!? Gestern erste kurze Laufeinheit zum Beine ausschütteln. Haben heute hochkarätige Profis gesichtet. Caroline Steffen und Craig Alexander beim Laufen und Sebastian Kienle und Chris McCormack beim Schwimmen. War selber auch nach nun vier Wochen erstmalig wieder im Wasser und bin 3,8 km in einer miserablen Zeit geschwommen. Das Salzwasser gibt genügend Auftrieb, fast soviel wie ein Neo. Durch die Kabbewellen habe ich genügend Wasser geschluckt und nach ca. 3km war mein Mundinnenenleben vom Salz zerfressen. Highlight meiner Schwimmsession heute, bin in eine Herde von über 30 Delphinen hineingeschwommen. Landeanflug auf Big Island ![]() ![]() Aloha ![]() Hotelfensterblick ![]() Geländegängig ![]() |
Erste Radausfahrt bei 33°C im Schatten , Schatten gabs aber so gut wie keinen.
Lava Ziegen ![]() LavaBike ![]() ![]() Hot! Beim Marathon bei über 40°C durchs Energy Lab ![]() links Weltmeiter 70.3 (Kienle) - rechts Mr. Ironman (???) ![]() Kabelflickerei ![]() |
![]() Grünzeug ![]() |
Mano!:)
|
Super Bilder! Morgen geht es bei uns auch endlich los - freue mich schon wie bolle!
|
fantastische bilder! bin schon auf weitere fotos gespannt!
|
Zitat:
Ich hab die tollen Bilder grad nur zufällig entdeckt. Stell sie doch irgendwo bei IM Hawaii rein! LG an die Insel :Cheese: |
habe nun doch einen eigenen Thread aufgemacht.
buntes von der Insel gibt es hier http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=1#post813009 |
Mahlzeit,
hier ists ja ganz schön eingeschlafen... Ich werd morgen (Das ist Samstag!) früh 4-5h locker Rennrad fahren, hat wer Lust mitzukommen? geplant ist 7:00 Uhr in Dresden loszumachen. Grobe Streckenplanung: Richtung Riesa ERW, dann ab Nieschütz oder so zurück Richtung Moritzburg/Auer, dort eine Runde der neuen Radstrecke und dann wieder nach DD. Super-endlich nicht mehr nur MTB-pimpf |
Hallo André,
fährst du sonntags noch? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |