![]() |
Kuschelig
Ich werde nachher statt laufen eher zerlaufen.
![]() Püh, inzwischen verfluche ich mich, dass ich Kurzarmshirts habe bedrucken lassen und keine Tops... ![]() Und ich habe Mega-Muskelkater von der Stabi gestern abend. Einbeinige Kniebeugen und Ausfallschritte... Leute, macht das nicht einen Tag vor einem Lauf. Aber ihr wisst das wahrscheinlich, nur ich war mal wieder so blöd :Maso: |
Viel Spaß heute abend und lasst Euch von dem schönen Wetter nicht klein kriegen! :cool:
|
Rahmengrösse: S;)
Das Problem hatte ich erst einmal. Neues Problem: Mein Schlauchreifen hat einen kleinen Riss. Ich habe nur noch einen ersatz und auch keine lust wieder zu wechseln. Also werde ich mit meinem Traingslaufradsatz an den Start gehen. Ich kaufe nie mehr Schlauchreifen:Nee: |
Zitat:
Wenn ich mir irgendwann wieder nen LRS kaufe, ist es ganz sicher keiner mehr für Schlauchreifen |
Zitat:
|
Welchen LRS für Drahtreifen kaufen wir per Sammelbestellung? :Cheese:
|
Zipp 606:Cheese:
Ich wollte aber ein komplettrad von Canyon kaufen und das gibt es nur mir SR:Nee: Jetzt hatte ich mich entschieden und fange wieder bei null an:( |
Sowas in der Richtung würde mir auch gefallen und ich habe ja sogar mal ernsthaft über nen Wechsel nachgedacht, aber irgendwie ist es schon "etwas" blöd, wenn man nur deswegen nochmal ordentlich Geld ausgibt und schneller machts ja leider auch nicht ohne weiteres :Nee:
|
Wassertemperatur
2. Juli 2009 23,3°C |
Zitat:
Da sind sie unsere Probleme;) |
Zitat:
|
Zitat:
Am einfachsten wäre da sicherlich eine kleine Tasche wie die von Xlab, aber die ist mir doch mindestens um 25 Euro zu teuer ;) |
Zitat:
|
Dann fallte den Reifen so, dass die Lauffläche Innen ist.
|
Die Idee ist nicht schlecht, aber ich garantiere dir, vor lauter Langeweile finde ich daran auch noch ein Problem..
Ich will jetzt einfach, dass der Kram beginnt. Trainieren kann man nichts mehr, im Fernsehn läuft auch nichts (außer die Simpsons) und daher ist mir soooooooo langweilig..Kurt? Können wir den Start nicht vorziehen? :Blumen: |
Hallo,
einige von Euch haben ja schon die Startunterlagen abgeholt. Fahren morgen früh erst nach FFM. Was gibt es denn in diesem Jahr für eine Tasche/Rucksack...? Welche Farben haben die Badekappen? Haben die ersten 300 eigentlich andere als der Rest und die Frauen? Die Aufregung steigt... |
Hallo frederik,
die Rucksäcke sind mega schön in schwarz/grau, Badekappen für die Normalos in rot, das Athletenbändchen auch in rot, die Badekappen für die Schnellen glaube ich ist grau/silber. Liebe Grüße auch an die Holde :Huhu: |
Zitat:
Gibt es auch ein Shirt;) |
ne kein Shirt, nur ein Flugticket nach Hawaii, ne Rolex, warte ich schau nochmal ob noch mehr drin war...
... ach hab noch einen Tankgutschein bei Aral für ein Jahr gefunden :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten wie üblich, recht viel Werbung und so ein komischer Umschlag mit nem Zettel drin, auf dem ne Nummer und mein Name steht, weiß jemand, was ich damit machen soll? :confused: Hab den Kram mal noch nicht weggeworfen..ach, in dem Umschlag waren noch ein paar Aufkleber und ein komisches Band mit irgendwas dran. Sieht aber am Handgelenk total blöd aus, kA was das alles ist.. :confused: |
Ich glaub, die Nummer ist die Wartenummer für das Buffet morgen. Wenn Deine Nummer aufgerufen wird, darfst Du Dir was zu essen holen gehen :Cheese:
Wie auffem Amt ... |
Zitat:
Ich werde morgen sehen, auch wenn ich neugierig bin:Cheese: |
Super, danke, nur moment..ich habe eine 4-stellige Nummer..evtl solle ich vorher bei Best Worscht in Town vorbeigehen und mir dort etwas für die Wartezeit holen? Lecker wäre es auf jeden fall :)
|
Zitat:
|
Zitat:
7 km mehr ging nicht dieses jahr. dirtyharry:( |
Zitat:
ohne 2-10 mehr, keine Ahnung, ist aber auch schei$$ egal |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann euch beruhigen, das war mein letzter versuch. dirtyharry:( |
mal ne gute nachricht von mir.
hab mit viel vitamin b schon am montag morgen um 7,15 einen termin beim radiologen für die röhre bekommen. jetzt wird alles gut. dirtyharry |
Schönen guten Morgen :Cheese:
**** Update: 03.07.2009**** 1. Verbleibende Zeit: 2 Tage 2. Wassertemperatur 02.07.2009: 23,3 Grad - Neo erlaubt Neu 2009: Ab 25 Grad Neoverbot Programm von heute: 7. Freitag, den 03.07.09 10:00 - 20:00 IRONMAN European Championship SportExpo und FanShop geöffnet, Römerberg-Areal 10:00 - 18:00 Startnummern-Ausgabe, IRONMAN Wettkampfbüro, Rathaus Römer, Römerberg 12:00 Wettkampfbesprechung nur für Profiathleten, Racehotel InterContinental Frankfurt 15:00 Wettkampfbesprechung der AK-Athleten in Deutsch, „Eissporthalle, Festplatz am Ratsweg“ 16:30 Wettkampfbesprechung der AK-Athleten in Englisch- danch Französisch 19:00 - 21:00 Pasta Party, „Eissporthalle, Festplatz am Ratsweg“ Stand 10.06: Roadrunner 2/2 alessandro 4/4 3-rad 3/3 Wagnerli 8/4 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 Dirtyharry 2/2 Heini 2/2 Frank65 4/4 JoeSlowpoke 1/1 Neunziger 3/3 Wodu 3/? Onkel Leo 1/? Dev 1/? Mysticds 2/0 Bananzaradfahrer 2/? bembel 1/0 mystic 1/0 RoBa 1/? fuxdeluxe 2/? Hafu 2/? sub 16 1/1 airhead 1/2,5 ---------------------- Gesamt 48/30,5 Kurt hat Tische reservieren lassen. Dort stehen Tischschilder mit "triahlon-szene.de" Aufdruck. Gestern habe ich die Beachflag von triathlon-szene.de bekommen. Wenn möglich stellen wir sie auf, wenn nicht bitte auf die Tischschilder schauen. Wie war denn der Nightrun? Unterlagen haben wir gestern geholt...Hat sich nichts geändert zum letzten Jahr. Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe im Mädchenblog berichtet. Es war toll,unsere Dieandy ist Bestzeit gelaufen. Das Mädchen ist unglaublich schnell gerannt (die Kenianer haben Angst bekommen und sind erst gar nicht angetreten) und ich konnte gerade so mithalten,aber wir haben ja alle locker gemacht. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ihr seid alle 3 Hammerzeiten gelaufen und das bei der Hitze :Blumen: Super gemacht Mädels - Herzlichen Glückwunsch Und der Andy natürlich besonders zur PB! :liebe053: |
Zitat:
Ich drücke Dir wirklich die Daumen, auch wenn ich etwas verständnislos den Kopf darüber schütteln muß, daß Du nach deinem letztjährigen Erlebnis nicht einfach ein Jahr IM ausgesetzt hast und mal richtig Schwimmen gelernt hast um dann das Jahr darauf einen 2.Versuch zu wagen. Aber gut! Jedenfalls: Falls Du starten kannst, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du durchkommst! :Blumen: |
gleich gehts nach FFM :)
|
Zitat:
|
So Leutz,
jetzt wirds langsam ernst. Allen Starter am Sonntag wünsch ich viel Erfolg (Glück brauchen nur die Looser :Cheese: ) und kommt heil wieder an! Freu mich schon eure Berichte zu lesen. Grüße Daniel |
Zitat:
Die Looserin, die auch ein bisschen Glück braucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |