![]() |
Gute Besserung.
Hoffentlich ist Laufen, und Radfahren auf der Rolle wieder schnell möglich. |
Gute Besserung. Vielleicht ist eine kleine Pause bei dem Pensum gar nicht so schlecht.
Aber wenn ich das richtig einschätze reißt du bald wieder 3 Stunden auf der Rolle runter. |
Allllll the best (Rückflug, Genesung, etc.)!
|
Von mir natürlich auch alles Gute!
Mich hat es schon gewundert, dass man keine Einheiten mehr auf Strava von dir sieht! |
Gute Besserung, Jürgen. In ein paar Wochen trifft man Dich bestimmt auf Zwift, wo zur Zeit auch Bruchpilot Cav sein Unwesen treibt. Bis dann Kopf hoch und alles machen wozu man sonst wegen Sport keine Zeit hat....
|
Oh weh, gute Besserung!!!
|
Auch von mir gute Besserung!
|
Gute Besserung :Blumen:
|
Gute Besserung :Blumen:
|
Gute Besserung
|
Das liest sich echt nicht gut, da bin ich auch schon oft genug runter. :(
Gute Besserung und schnelle Genesung, drücke die Daumen für den regulären Rückflug. |
Zitat:
|
Danke für die vielen gute Besserung Wünsche an mich. :Blumen:
Ich habe mich echt riesig darüber gefreut.:) ich hab nicht damit gerechnet dass mir da so viele schreiben. Normal wäre mein Rückflug von Mallorca nach Deutschland ja letzten Samstag gewesen. Da haben mich die Ärzte noch nicht fliegen lassen wegen Flüssigkeit in der Lunge und an den gebrochenen Rippen. Wäre zu gefährlich so mit einem Flugzeug zu fliegen.:confused: Am Montag nach einer weiteren Untersuchung wurde ich dann für flugtauglich befunden und so wurde ich dann am Dienstag mit einem ADAC Ambulaz Jet zurück nach Deutschland geflogen. Von da dann mit einem Krankenwagen in das Krankenhaus in meinem Heimatort. Dort hatte ich noch mal röntgen und Ultraschall Untersuchung und konnte dann endlich nach Hause in meine Wohnung. Mittwoch bin ich dann mal auf den Uralt Kettler Stratos Heimtrainier meiner Mutter 25min locker gekurbelt. Gestern eine Stunde auf der Rolle in Zwift und heute zwei mal 1Std.:) Das geht soweit ganz gut wenn ich mich mit der operierten Schulter nicht zu sehr abstütze. Luft holen ist halt auch nicht so toll wegen den gebrochenen Rippen. Wird wohl eine ganze weile dauern bis ich wieder richtig Rad fahren kann und noch länger bis ich die ersten Laufversuche machen kann. :( Aber was soll´s... es hätte ja auch noch viel schlimmer ausgehen können. Gruß und noch mals Danke triduma;) |
Bin ja nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs und habe deswegen erst jetzt von deiner Verletzung gelesen.
Alles Gute und schnelle Genesung :Blumen: |
Ja, von mir auch gute Besserung, das wird schon wieder.
|
Wie geht's?
|
Zitat:
Bei einer Nachuntersuchung mit Röntgen wurde festgestellt das ausser dem Schlüsselbein und 4 Rippen noch eine weitere Rippe sogar mehrfach gebrochen war. Mittlerweile kann ich aber schon wieder sehr gut mit dem Rennrad fahren.:) Die Rippenschmerzen werden auch schon viel weniger. Leider kann ich noch immer nicht laufen oder schwimmen. :( Nächsten Montag sind es 6 Wochen seit dem Sturz. in den nächsten Tagen will ich schon mal versuchen zu laufen oder zu schwimmen. |
Oh man, ich lese jetzt erst davon.
Weiterhin gute Besserung.:Blumen: |
Drücke die Daumen.
Vorbild Tim Don!? |
Hallo zusammen,
gestern bin ich das erste mal seit meinem Radsturz vor 6 Wochen wieder gelaufen.:) 10 km in 54 min. Heute am Vormittag dann der zweite Lauf. 14 km in 1Std.14. Es ging zwar aber auf den letzten 3 Kilometern taten mir die Laufmuskeln in den Beinen und Sehnen in den Leisten schon sehr weh und ich war froh als ich wieder daheim war. Obwohl ich die letzten Wochen wirklich sehr viel auf dem Rennrad trainiert habe hat sich der Lauf sehr schwer angefühlt. Fazit: Man kann noch so viel Rad fahren, Lauftraining ist durch nichts zu ersetzen. Die gebrochenen Rippen und das operierte Schlüsselbein stört fast nicht mehr und es ist wohl schon fast alles gut verheilt. :) Nur Nachts beim liegen hab ich da noch Probleme. Als nächstes muss ich mal sehn wie das schwimmen geht. Die Mitteldistanz in Ingolstadt hab ich sowieso schon abgehakt.:( Aber für die Mitteldistanz Challenge Prag Ende Juli bin ich noch angemeldet. Ob ich da wohl starten kann? Als erstes ist aber das Bergzeitfahren Glocknerkönig in zwei Wochen auf meinem Plan. Gruß triduma;) |
Auch von mir: Gute Besserung! :Blumen:
|
Danke noch mal für die vielen gute Besserung Wünsche an mich. :Blumen:
Letzen Sonntag bin ich den ersten Marathon nach meinem Rad Unfall anfang April gelaufen. Es war der Fränkische Schweiz Marathon den ich nun schon das 10 mal mitgelaufen bin. Am Start leichter Regen und etwas Wind. Das Training war etwas weniger als sonst vor einem Marathon und ich war schon ziemlich unsicher wie es mir wohl gehen wird. War aber ganz ok und ich bin die 42,2, km in 2:58:10 gelaufen. :) https://www.strava.com/activities/1814627365/overview Platz 11 gesamt von etwas über 200 gestarteten und Platz 1 in der Ak 55 mit 23 Teilnehmern. :) Gesamt mein 176 Marathon und der 130.Marathon sub 3h Nach dem Lauf hatte ich doch ungewohnt heftige schmerzen im rechten Schienbein und schon arge Bedenken. Daher am Montag Ruhepause und heute nur Rad fahren. Die schmerzen sind aber nun schon wieder ziemlich abgeklungen und morgen werd ich mal einen Laufversuch machen. Sonntag in einer Woche steht ja schon der Berlin Marathon an. ;) Irgendwie gar nicht so einfach mit dem Training wenn zwischen zwei Marathons nur 2 Wochen Zeit ist. :confused: |
Cool - Du hast es zurückgeschafft.
Das ist alles andere als selbstverständlich, wenn man so lange schon ähnlich viel trainiert hat wie Du und schon so viele entsprechende Trainingsjahre in den Beinen hat. Klasse :-)! Freut mich, dass Dir das gelungen ist :-). |
Deine Leistungen und dein Werdegang sind beeindruckend. Glückwunsch zum tollen Lauf.
|
Willkommen zurück auf den Marathon-Strecken dieser Welt! :Prost:
Da hast Du ein tolles Comeback nach der Verletzungspause hingelegt. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! |
Von mir auch ein herzliches :Prost:
|
Mensch Jürgen! Glückwunsch :Blumen: Freut mich wirklich, dass Du den Unfall so gut wegstecken konntest. Hoffe es geht so weiter wie du es dir vorstellst!
LG Helmut |
Herzlichen Glückwunsch zum beeindruckenden Comeback! :Blumen:
|
Wieder daheim vom Berlin Marathon.
Meine 18. Teilnahme in Berlin. Noch zwei dann hab ich einen Freistart.:) War ein schönes Wochenende zusammen mit Freunden. Der Marathon war super gut zu laufen. Hat Spaß gemacht war aber trotzdem ein hartes Stück Arbeit. Meine Zeit 2:57:27 auf Platz 1248 von 44000 Teilnehmern. Platz 11 Ak 55 von ca. 2400 Teilnehmern in der Ak. Mein 131. Marathon unter 3 Std. und der 177. gesamt. https://www.strava.com/activities/1845203864/overview Also ein Dixi Stop darf während dem WK nicht mehr sein sonst wird's nix mehr mit Sub 3h. :Lachen2: Weil´s so schön war ab ich mich grad für den Hamburg Marathon nächstes Jahr angemeldet.:) Dieses Jahr ist aber mindestens noch der Frankfurt Marathon angesagt.;) |
Immr wieder bewundenswert, mit welcher Konstanz Du die Dinger läufst! Respekt und Herzlichen Glückwunsch .... viel Erfolg und Spaß in FFM und HH. :Blumen:
|
Respekt, was für eine Leistung. Ich lauf demnächst meinen 2. :D
|
Um mal wieder etwas aus meinem Dauerlauf Trott rauszukommen hab ich heute mal wieder an einem 10 km Lauf teilgenommen.
Im Training schaffe ich es nicht schnell zu laufen also muss ich halt zusehen Wettkämpfe zu machen. 10 km Regentallauf in Nittenau auf vermessener Strecke. 10 km in 38:05 auf Platz 11 gesamt von 140 Teilnehmern. Platz 1 in der Ak 55. von 11 Teilnehmern in der Ak. https://www.strava.com/activities/1875485948/overview Vor zwei Jahren bin ich bei dem Lauf zwar etwas schneller gewesen aber ich werd halt auch nicht jünger. Zwar knapp an der 38:00 vorbei geschrammt aber ich bin mit der Zeit ganz zufrieden. :) Am späten Nachmittag dann noch 1Std.38 mit dem Rennrad um die angeschlagenen Beine wieder locker zu fahren. |
Ich glaube heuer ist - leider Verletzungsbedingt - dein Jahr mit den wenigsten Marathons?
|
Zitat:
Dieses Jahr bin ich bisher erst 3 Marathons gelaufen. Ich war im Frühjahr zwar für weitere 3 Marathons angemeldet konnte aber ja wegen den Unfallverletzungen nicht laufen. Nächste Woche kommt dann Frankfurt dazu. Wenn ich Frankfurt gut überstehe ist das Jahr aber noch nicht ganz vorbei. ;) 2017 war mit 12 Marathons aber dafür überdurchschnittlich gut. :) |
Wieder ein Marathon mehr auf meiner Liste. :)
Mir ging es gestern beim Frankfurt Marathon eigentlich sehr gut. Es war zwar kalt und Windig aber wenigstens trocken. Ich konnte von anfang an ein gutes Tempo laufen und bin nach 2:56:11 in der schönen Festhalle ins Ziel gekommen. Platz 761 gesamt und Platz 5 in der Ak 55 in der über 600 Teilnehmer waren. https://www.strava.com/activities/1932276854/overview Der Lauf war wieder Top organisiert und es gab auch eine super Zielverpflegung. Mein 178. Marathon und der 132. Marathon unter 3Std. :cool: |
Zitat:
Ehrfürchtig gratuliert der Fuchs |
Klasse Leistung. Lang und Schnell.
Was bei ihm Tempo ist, ist bei mir anaerob :Cheese: |
Chapeau!!!!!
Du bist echt der Hammer!!!! War selber zum 14. Mal in Frankfurt dabei, mein 40. (reiner) Marathon - und es lief erstaunlich gut:cool: CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
Gratuliere zu deinem Erfolg. :Blumen: Dein 40. Marathon, dann bist du ja auch so ein Vielläufer wie ich. :) Bist du auch im Frankfurt Marathon Club? Gruß triduma;) |
Zitat:
Jaaaaa, bin auch im Club und habe mit der F307 meine feste Startnummer:cool: CiaoCiao rennmaus4444 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |