![]() |
gute Entscheidung,
ich sage immer der 305 für reine Läufer, der 310 für Triatlethen. |
Zitat:
|
Zitat:
+1 |
Zitat:
Wenn wenn dann verschiedene Streckenlängen angezeigt werden ... Metronom |
Zitat:
|
ohne mich hier durch alle Beiträge zu lesen eine kleine Frage:
Passt der Pulsgurt vom 305er zum 310xt? Davon hab ich noch 5 daliegen und könnte somit zum günstigeren Angebot ohne Pulsgurt wechseln. Vorab danke für die Antworten. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt bin ich schon zwei Tage ohne Forerunner gelaufen. Macht gar keinen Spass wenn man nicht die genauen Kilometer hat.:Nee:
Morgen müsste mein 310er kommen. Den werd ich dann aber auch erst mal aufladen müssen.:( Wie wird der überhaupt aufgleaden? Der 305 hatte ja zum übertragen auf den PC die Doking-Station und wurde dabei automatisch aufgeladen. Gruß triduma |
Hat ein "spezielles" Ladekabel dabei mit 2 Kontaktstiften, die auf Kontakte an der Unterseite der Uhr fassen und sie somit aufladen. Anschkuß ist an der Uhr ja keiner mehr, geht alles über Funk. Ist bei dem Anspruch der Wasserdichtigkeit wahrscheinlich nicht anders zu lösen - und funktioniert audh tadellos.
|
Aha, danke für die Info,
Kann man den 310er dann auch noch über USB laden oder nur am Stromnetz? Wie sind die Erfahrungen in der Praxis mit der Akkulaufzeit? |
Hi Jürgen,
nach Auskunft meines Verkäufers sollte man ihn besser am Stromnetz aufladen. Über USB an Computer geht aber auch. Erfahrungen habe ich selbst noch nicht, da mein 310XT erst 6 Tage in Betrieb ist. Aber soviel: wenn das Display anzeigt, dass er zu 100% geladen ist - dann geht noch was - fertig mit Aufladen ist der 310XT erst, wenn auch FERTIG auf dem Display steht. :Cheese: |
Zitat:
|
Sagt mal, muss man die Funktion "Schwimmen" im Modus "Andere" immer wieder neu aktivieren? Und wenn ja, war das vor dem Update auf 3.7 schon so?
Gruß Alex |
Zitat:
|
vorher mußte man es nicht neu aktivieren
|
Zitat:
|
das wäre für mich auch Interesant, war schon am verzweifeln.
|
Zitat:
Aber vielleicht war das gewollt? |
Zitat:
eNTe. |
sorry aber kann mir mal einer sagen wie ich das gtc online tool auf deutsch umstellen kann?
|
|
War mir noch gar nicht aufgefallen!
Tatsächlich, wenn man die Sportart wechselt schaltet sich das Schwimmen ab! Der nächste Scheiss nach der Pulsanzeige ohne Pulsgurt :( |
Zitat:
jap das wars, vielen dank! |
hatte schon mal jemand probleme mit dem ant agent? meiner empfängt gerade genau nix...
|
Zitat:
ich hab ja den 310 erst seit dieser Woche und noch nicht alles ausprobiert. Die übertragung mit dem ANT Agent funktioniert zu meinem Laptop mit win7 64bit super. zu meinem Netbook mit win7 starter leider nicht. Hab leider noch nicht rausgefunden warum.:confused: Gruß triduma |
Zitat:
Ich stecke mittlerweile erst den USB-Stick in den Rechner (Win 7 Home Premium x64) und schalte dann die Uhr ein. Dann gehe ich duschen. Wenn ich fertig bin ist meist auch die Datenübertragung abgeschlossen. |
Zitat:
NIE! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Meiner klappt ohne Problem.
Anderes Thema, Genauigkeit vom XT310 im Vergleich zum 705er. Hab bei meinen letzten Touren beide dabei gehabt. Dabei hat der 310er immer zuwenig aufgezeichnet. Bei der letzten 137 Tour waren es 4 km die der 310er weniger aufgezeichnet hat. Hab die Touren mal übereinandergelegt mit Google Earth konnte aber keine gravierenden Unterschiede Feststellen. Hatte dann mal die Firmware aktualisiert, trotzdem waren es heute bei 82 km auch fast 1 km. Die ebenfalls übereinader gelegten Aufzeichnung zeigte auch kein signifikanten Unterschied, der das erkären könnte. Hat einer schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich weiß zwar das GPS nicht 100% ist aber solche Abweichungen finde ich schon seltsam. |
Zitat:
Habe nie eine bessere besessen! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier mal die beiden kml-Datein zum Vergleich das sehe ich keine Unterschied (Trackpoints in Google Earth deaktivieren) |
heute hat er den 310 erkannt nur kam dann eine fehlermeldung...:
"Verbindung mit dem Gerät XXX nicht möglich. Überprüfen Sie, ob der kopplungsmodus aktiviert ist. Weitere informationen finden Sie im Benutzerhanduch" jemand ne idee? |
jetzt funktionierts... kann es sein das das was mit der eingestellten sportart zu tun hat?
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() .. und nein, auch wenn bereits bei den Anmeldung Bier mit Alkohol verteilt wurde, ich hatte nichts getrunken. :-) eNTe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Macht es einen Unterschied bei der Genauigkeit der Streckenaufzeichnungen, wenn man die Datenaufzeichnung auf "Jede Sekunden" bzw. "Intelligente..." stellt? Ich habe den 310er noch nicht so lange, um das bisher mal selbst zu testen. |
Mal eine Frage zum Gurt
Hi
Eine Frage mit dem Gurt kann man sich da eigendlich nur HF anzeigen lasen oder auch noch andere dinge .... Danke mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |