![]() |
Zitat:
Arne, wie sieht die "Agenda" für morgen aus? Gruß |
in diesem thread gabs schon so viele eigentore-wahnsinn.
es lebe das internet. keiner weiß was vom anderen bzw. von der sache, diskutiert aber wild drauf los. weiter so. |
Jetzt haben wir mal den zweifachen Hawaii-Gewinner im Forum und dann dreht sich hier alles um dieses an den Haaren herbeigezogene Duell, eigentlich Schade.
Trotzdem Normann, Willkommen im Forum und eine tolle Saison 2009. |
Zitat:
Wart mal ab wenn er ausem Central Park zurück ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na der Fred scheint ja langsam in vernünftige Bahnen zu finden. :)
|
![]() Gerade bei triathletemag.com gefunden. Kleine Einstimmung für Mai:Huhu: |
Hallo be fast,
dude hat ja gerade die passende Antwort gegeben. |
Zitat:
Und ich denke: Zu recht! Dass dude und viele andere (ich nicht) sich bei gleichmäßiger Ironman-Fahrweise in Normanns Windschatten halten könnten, daran besteht für mich kein Zweifel. Wie das wäre, wenn Normann mit allen Mitteln versucht, ihn abzuschütteln, ist unklar. Aber ich weiß gar nicht, ob ich das wissen will, denn es hätte mit Ironman nix zu tun sondern eher mit Bahn-Sprint inkl. Stehversuchen. Sportlicher Wert: Minimal Spaßwert: Weiß ich nicht. Wesentlich interessanter und realistischer scheint mir da doch ein Marathon-Duell oder auch Dreikampf inkl. Dieter Baumann. Die scheinen dort alle trotz sehr unterschiedlicher Ausgangsposition ein sehr ähnliches Niveau zu haben... |
Da ja hier so viele Spenden wollen.
Eine Idee wäre doch, das die Teams von tri-szene für sich im Vorfeld eine realistische Zielzeit überlegen und je nach Ergebnis kommt eine Summe X zusammen, die einem gutem Zweck gespendet wird. Wenn Normann und vll andere Profis ein Team bilden hätten die ganzen Sache natürlich einen größeren Spaßfaktor. |
Zitat:
und, äh, enges shirt, um es mal so zu sagen ... |
Zitat:
Ne, Quatsch. Spaß beiseite. Det is jetzt hier die neue Marschroute... |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=1462 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, Normann lässt sich weder provozieren noch abschrecken, denn es wäre schade, wenn er hier nicht mehr schreibt. Und einen dritten IM-Hawaii-Sieg soll er auch hinlegen können, ich halte ihm die Daumen dazu. Jetzt bin ich gespannt, was uns der Freitag so bringt - vielleicht hat Pascal ja Recht :Cheese: Luschtig wärs scho... Zitat:
Edith an Dude: das ist ja wirklich ein ätzendes Erlebnis, das du heute im CP hattest, püüüh! |
Hallo Leute,
natürlich werde ich weiterhin hier aktiv sein. Ich hatte nur einen sehr stressigen Tag und habe viel trainiert. Freue mich auf morgen und hoffe das es eine schöne und informative Sendung wird. Bis bald Normann |
Zitat:
|
Zitat:
In Roth ist er beim Schwimmen mal in den Bauch getreten worden, das Gerücht von einem Milzriß machte die Runde. Abends wurde er wieder putzmunter gesehen. Mit Verlaub, da hätte ich mit jeden Anderen auch ein Problem. Diese und andere ähnliche Ausreden haben viele Sympathiepunkte gekostet. |
Zitat:
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, ist es vielleicht manchmal besser einfach den Mund zu halten! :Nee: |
Zitat:
Fakt ist, es ist, bis jetzt unwidersprochen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Laß mal Normi antworten, der müßte es doch am besten wissen. |
Zitat:
Wenn ich hier "hanebüchene Ausreden" lese,könnte ich kotzen. Wer bist Du eigentlich,dass Dir solche Aussagen zustehen? Ein Profi muß im Rennen 120% geben.Da geht es nicht darum ins Ziel zu kommen um jeden Preis.Er ist kein Triathlet,der einen sportlichen Höhepunkt im Jahr hat und dafür alles gibt. Es bringt überhaupt nicht,wenn Du Deiner Körner in einen schlechten Rennen verpulverst oder verletzt bist und weitermachst bis gar nichts mehr geht. Und mal abgesehen davon,ist er auch ein Mensch,der sehr wohl auch Schwächen haben darf,wie wir alle. Ich finde Dich sehr anmassend. Man kann zu Normann stehen,wie man will,aber seine sportlichen Leistungen klein zu machen,ist unverschämt. Wagnerli |
Zitat:
Wie oben schon erwähnt finde ich es auch ziemlich daneben! |
Zitat:
Sponsorenwechsel. Durch den Einstieg vom Bund bei der Commerzbank sind wir jetzt alle indirekt Deine Sponsoren geworden. :Cheese: Also streng Dich an. :Peitsche: Gruß strwd |
Zitat:
Trotzdem sind die Ausreden von Normann an Theatralik kaum zu überbieten wenn er ein Rennen aufgibt oder unter liefen beendet, und diese Liste ist lang, sehr lang. Aber laßt doch mal den Meister selbst sprechen. Und laßt bitte solche Posts wie am Anfang, die ungefähr so gingen: Hallo Normann, Du bist uns im Traininslager auf Malle zweimal beim Laufen entgegengekommen, da hast Du aber sehr sympathisch gewirkt.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Das war ein Gedächtnisprotokoll und kein Zitat. |
Zitat:
13.10.2007 Magen-Darm-Beschwerden zwingen Normann Stadler zum Wettkampfabbruch Um einen Ironman Hawaii gewinnen zu können, braucht man starke Nerven, absolute Fitness, gutes Equipment und ein Quäntchen Glück. Dieses Glück hat den Titelverteidiger Normann Stadler heute verlassen. Aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme konnte der Titelverteidiger und Top-Favorit beim Ford Ironman Worldchampionship Hawaii 2007 nicht das Ziel erreichen. Trotz ärztlicher Behandlung nahmen die Beschwerden weiter zu, so dass Normann Stadler nach 3:11 Stunden zurückgelegter Rennzeit gezwungen war, die Titelverteidigung Hawaii 2007 abzubrechen. Quelle: http://www.normann-stadler.info/stad...ews&menue=news Falls Du medizinisch oder sonstwie fundiert belegbare Tatsachen vorweisen kannst, die Deine These einer "hahnebüchenen Ausrede" für den Rennabbruch belegen, nenne sie bitte. So könnten wir jetzt Fall für Fall durchgehen...:Nee: |
Aha, nach dem vituellen Duell Normann vs. Dude haben wir ein anderes treffliches Diskussionsthema gefunden. :cool:
*PoppkornundChipsbesorgunddenSesselzurechtrück* :Cheese: |
Zitat:
Möchtest Du hören,dass ihn vielleicht private Dinge wichtiger waren,als der Sport und er da den Kopf nicht ganz frei hatte? Das geht uns einen Scheiß an. Er ist niemanden Rechenschaft schuldig. Macca hat auch gesagt,dass er in Kona Probleme mit dem Rad hatte. Man könnte auch sagen,dass er keine Chance mehr gesehen und deshalb rausgegangen ist. Ist aber doch egal,es war seine Entscheidung.Fertig. Da mache ich mir doch keine Kopf drüber. Macca ist auch Hawaii-Sieger.Respekt...fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Mein Gott!! Wärmt doch bitte nicht immer wieder den alten Käse auf!
Ich bin weder ein Fan von Normann, noch finde ich ihn sch.... oder sonstwas. Er ist einfach ein Profi, der seinen Job (oft sehr gut, manchmal halt auch mal etwas schlechter :Cheese: ) macht. Und wie schon vorher geschrieben, macht es für einen Pro keinen Sinn, bei den wenigen Saisonhöhepunkten im IM-Zirkus seine Körner auf aussichtslosen Rennen zu verpulvern. Wie das dann wiederum vom Sportler gerechtfertigt wird, ist ne andere Sache. Jedenfalls ist Normann hier mit Sicherheit nicht verpflichtet, irgendjemandem von Euch hier Rechenschaft abzulegen........ Diese alte Leier "Normann, warum hast Du das so gemacht und nicht anders und warum hast Du da aufgegeben, und hättest Du nicht..............." ist doch einfach nur noch langweilig !!!!!! Nee: |
Zitat:
ohne Worte |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |