![]() |
Wow, Du wohnst ja echt am Arsch der Welt. Ist sicher toll dort zum Trainieren!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dacht schon ich bin wieder zu spät daheim, weil bei dir schon 4 Tage stehen, es doch aber erst Mittwoch und damit Tag 3 ist... :confused: Grüßle, André |
Zitat:
kanns aber gerade nicht ändern weil ich am laptop bin un da ist kack gmail pw nicht gespeichert - und sowas merk ich mir nicht :D |
Ich bin ja Letzter...:(
Dagegen muss ich doch morgen glaich mal was unternehmen. Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist man in diesem Verein eigentlich versichert? :Cheese: Reifglätte und die grellen Scheinwerfer entgegenkommender Autos ließen mich heute erden... :Cheese: Weitere Ausfälle: Finger der rechten Hand und meine Lieblingslaufhose, die hat ein kleines Loch :(
Aber sonst war`s geil :Lachen2: |
Guten Morgen allerseits!
Mal wieder am frühen Morgen ein Läufchen absolviert. Das bringt das System echt in Schwung :) @Sonntagskind: Damit kann man noch Laufen, also halb so schlimm ;) Gute Besserung!:Blumen: |
... komisch, ich konnte die Liste eben nicht bearbeiten ?!?!?
Eben gins wieder - komisch... |
Zitat:
Es war heute morgen sackgefährlich.Bei uns war es mega glatt. |
Zitat:
|
Mann, mann, mann, was treibt IHR denn hier?
Ihr sollt euch nicht verstümmeln...! Hier isses sehr angenehm, knapp 5°C, relativ windstill, sieht aber nach Niederschlägen aus. Und meine Katze iss wohl kaputt. Die hat die ganze Nacht gehustet und mir gestern die halbe Bude vollge:Kotz: . Da kommt natürlich Freude auf, vorallem, weil ich dauernd aufgewacht bin und gelauscht hab, ob der Kater nicht wieder irgenwo hinreihert. Dennoch bin ich zackig ausm Bett gekommen und hab mit exakt 30 Minuten ne perfekte Punktlandung hingelegt....:Lachen2: |
Zitat:
Dank Euch für die Besserungswünsche. Ich renn schon den ganzen Tag mit hochgekrempelter Hose im Büro rum, da will irgendwie kein Schorf auf die Wunde, ich glaube, da ist auch was kaput. Aber sieht heldenhaft aus :cool: |
Zitat:
Aber bis heute abend wird es wieder fit sein :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Dieses Glatteis macht einen ja auch nicht gerade schneller. Zudem waere ich auch zweimal fast hingeflogen. Heute Morgen waren zumindest die groesseren Strassen ok, der kleine Feldweg (also schon ne Strasse, aber da ist fast niemand ausser Laeufern) war aber arschglatt, zum Glueck bin ich da gestern Abend nicht gelaufen.
FuXX |
Bei mir ist, glaube ich, ein grippaler Infakt im Anmarsch. Mist.
Heute also Ruhetag:( |
Ich kann immer noch nicht glauben, was ich hier mache. Habe gerade meinen 7.Lauf beendet. Das war jetzt der vierte 'Glatteis'-Lauf. Wenn die Woche nichts ungewöhnliches mehr passiert, werde ich das erste Mal überhaupt die 100 Wochenkilometer sprengen. Es ist DEZEMBER und es ist GLATT. Man gut, dass ich nicht gut zu beeinflussen bin......:Huhu:@ dude
:Lachanfall: |
Wie sagt man so schön in Läuferkreisen; "den wöchentlichen km Umfang um nicht mehr als 10% steigern":Lachanfall:
Von 0 auf 100 sozusagen, die Guten haltens aus und haben ab der 2. Woche auch keine solchen Steigerungen mehr zu befürchten, sinnvoller ist es aber natürlich wirklich, eher langsamer aufzubauen und dann auch die 100 Tage dabei zu bleiben. |
Hat da von euch noch jemand die Fahrt zur Arbeit zu einem Läufchen genutzt ? :Lachanfall:
http://www.bild.de/BILD/news/leserre...-autobahn.html |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Irgendwie bringt mir die Aktion kein Glück: Erst pünktlich zum 01.12. ein leichter Infekt, dann erstmals in meiner Läuferkarriere nennenswert umgeknickt - gestern mit Krücken ins Büro, heute Gehen wieder unter Schmerzen möglich, an Laufen ist wohl auch die nächsten 2-3 Tage nicht zu denken. Und das, wo einem doch gerade jetzt überall Lebkuchen, Schokoweihnachtsmänner, Plätzchen etc. angereicht werden :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Naja, Bronze ist das Ziel, dann schiebe ich halt mal eine unfreiwillige Schwimmwoche ein... @Dutz: Das war's dann wohl leider auch mit dem Schrittmacherdienst am Samstag:Traurig: |
Ist Euch schon mal aufgefallen,
dass es hier Verrückte:Maso: gibt,die in den ersten drei Tagen folgende Kilometer gelaufen sind ???? 25km-32km-25km oder 30km-30km-30km ...und ich dachte immer Dude:Blumen: ,wäre an Verrücktheit nicht zu schlagen. Kann das gesund sein???? Wagnerli |
Lass' sie halt. Jedem Tierchen...
Ich versuche mein Training in Richtung Meile bis Marathon zu optimieren, andere haben das selbe vor, aber einen anderen Ansatz, vielleicht trainieren sie auf Ultras oder Laufen einfach gerne. Gesund? Solange es nicht ungesund ist... |
hi wagnerli,
ich bin einer der Verrückten: 30 - 30 - 30 und bitte um Absolution.. Kann (und will) 's aber nicht ändern: Das ist der Weg zur Arbeit. der ist nun mal so lang. Im Moment wären mir aber 20 km lieber, vor allem, weil's nass und matschig ist :( Gruß, JOH |
Hi Joh - find' ich super! 30km einfacher Weg und mit Nahverkehr zurueck?
|
Respekt, JOH! Und ausbaufähig ist das Ganze ja auch noch: So schnell nochmal 30km nach Feierabend...! :Cheese:
Schönen Abend noch, KP |
hi,
vielen Dank für Euer Verständnis :) Meine Nachbarschaft hält mich nämlich für bescheuert, wenn ich morgens um 6:00 losschlurf' (und dabei wohl nur mäßig enthusiastisch gucke). Aber: Wenn das Wetter besser wird mach ich wieder meinen üblichen Turnus: Immer abwechselnd morgens hin Radfahren - abends zurück Laufen und umgekehrt. Im Moment ist mir aber die Bahn lieber - ich bin halt (auf hohem Niveau) ein Weichei :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War heute 'n schöner lockerer Lauf, hatte 'n guten Rhythmus!
Hatte auf einmal bloß 'n bisschen Beklemmungen, als meine "Trainerin" mit einem armdicken und -langen Knüppel hinter mir herkam. War aber scheinbar nicht für mich gedacht, sondern ihr wurde das ganze zu einfach, so dass sie ein wenig Hunde-Cross-Fit eingeflochten hat:Cheese:. Bin gespannt, wie es nächste Woche wird. Ab dann habe ich zwei Wochen Schulung, zu der ich mit dem Rad fahre, ca 15km hin und zurück... |
@Ausdauerjunkie
Zitat:
Nun gut Vierter Tag, vierter Lauf :Cheese: Bin ein wenig Stolz auf mich, obwohl es heute eine Schlammschlacht war und es hier in strömen geregnet hat. Der schöne Schnee ist so gut wie futsch:Traurig: |
ach, ich arme sau!
Nun hab' ich gerade vor ein paar Wochen vom Marathonlaufen zu Triathlon-Training gewechselt (hatte Triathlon schon mal bis vor 15 Jahren betrieben), weil mir das Laufen für den Marathon wie hektisches Gesprinte vorkam und ich nach den Wettkämpfen auch immer das Gefühl hatte: Doppelt so lang hätte er ruhig sein können, aber schneller ging nicht. Und ich liiibe lange Läufe (und Radausfahrten). Da hab' ich mich besonnen auf Triathlon. Als ich mich zuletzt darum gekümmert hab' haben Leute wie Wolfgang Dittrich und Dirk Aschmoneit genau das getan, was ich gern auch täte: täglich gaaanz lang trainiert. Aber, kaum bin ich hier angekommen, merke ich: nun wird hier auch rumgesprintet ;) Als ich einen Filmbeitrag zum Thema 'der lange Lauf' gesehen hab' und es hieß, der könne z.B. 90 min. dauern, habe ich fast geweint. Was ist denn dann ein kurzer Lauf? Darf ich bitte bitte meine langen Einheiten machen? Oder macht Ihr heute alle Crossfit + 30 min. Sprinten :Nee: Na, egal. Mir kommt es auch hauptsächlich auf das Training an, nicht auf Wettkampf (obwohl ich irgendwie schon Ehrgeiz habe). Aber ich würde nicht zugunsten eines (einzigen) besseren Wettkampfes mein Leben (Training) versauen wollen. Gibt's hier denn vielleicht eine kleine Sekte von Leuten, die das auch so sehen wie ich?:Blumen: Da schließe ich mich dann an. |
Wollte nur auch mal sagen... Klasse Idee echt Super.... Ohne diese Aktion wäre ich heute bei dem Schitt wetter nicht raus gegangen..... :Danke:
Und so eine Tabelle Motiviert doch echt ungemein.. mal sehen wie ich die Woche überstehe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich komme mir ja vor wie die letzte Schnarchnase, dabei mache ich doch schon mehr als vorher. :Nee: Watt ihr so alles anstellt....
Zitat:
Boah Sonntagskind, sieht nicht nett aus. Aber ich habe da auch gute Erfahrung im Hinfallen, habe mich diesen Sommer ja gleich 2 Mal gelegt beim Laufen. Was Anfangs wie ein schönes Sprayer-Muster aussah, wirkt jetzt, als hätte ich ein Venenleiden :Nee: Weil es im Endeffekt eine Verbrennung auf Asphalt war. Kann nur raten, deine Wunde gleich gut zu pflegen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |